Holzi: Seriöse Gifs?

Hallo!
Hat jemand einen Tipp für "seriöse" Gifs? Bei allem was ich finde blinkt es wie in Disneyland!

Vielen Dank!

  1. Hallo Holzi,

    Hat jemand einen Tipp für "seriöse" Gifs?

    zu welchem Zweck/ welche Thematik und was dürfen sie kosten? ;-)

    Mit freundlichen Grüßen,
    André

    1. Hi!
      Kosten nix und insbesondere suche ich kleine Bälle. Also tatsächlich Bälle, kein Synonym für ihr wisst schon.. :-)
      Dazu ist es interessant zu wissen, wo man mal etwas her bekommt, was Gifs angeht. Z.B. Audio-Symbole oder so etwas in der Art. Oder "designen" das die Internetagenturen immer selber?

      Danke und Gruß

      1. Moin!

        Kosten nix und insbesondere suche ich kleine Bälle. Also tatsächlich Bälle, kein Synonym für ihr wisst schon.. :-)

        Spricht was dagegen, eines der von dir gefundenen GIFs "stillzulegen" und nur einen Frame der Animation zu verwenden?

        Dazu ist es interessant zu wissen, wo man mal etwas her bekommt, was Gifs angeht. Z.B. Audio-Symbole oder so etwas in der Art. Oder "designen" das die Internetagenturen immer selber?

        Hängt davon ab, aber Icons werden tatsächlich nicht selten passend zum restlichen Design selbst erstellt.

        - Sven Rautenberg

      2. Hi Holzi,

        also ich hole mir meine Gifs immer bei

        http://www.kneller-gifs.de

        Kostenlos und gute Auswahl.

        Nils

        --
        Exercitatio optimus magister est
      3. Hallo.

        Also tatsächlich Bälle, kein Synonym für ihr wisst schon.. :-)

        Ja, ich weiß: kein Synonym für Tanzveranstaltungen.
        MfG, at