Günstiger Provider zum Domain parken gesucht
Dieter Schmelzer
- sonstiges
Hallo Forum!
Wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Provider bei dem ich öfter mal Domains kurzfristig "parken" kann.
Ich habe mich schon bei Google umgeschaut und bin immer wieder auf Forenbeiträge wie "komm doch zu mir. bei mir hast du 100 mb und php + 10 mysql datenbanken dabei für nur 5 euro im monat" gestossen.
Daher kläre ich direkt dass ich das nicht haben möchte.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Vielen Dank schonmal und freundlichste Grüße.
Hallo Dieter,
Wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Provider bei dem ich öfter mal Domains kurzfristig "parken" kann.
Ich habe mich schon bei Google umgeschaut und bin immer wieder auf Forenbeiträge wie "komm doch zu mir. bei mir hast du 100 mb und php + 10 mysql datenbanken dabei für nur 5 euro im monat" gestossen.
Daher kläre ich direkt dass ich das nicht haben möchte.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Vielen Dank schonmal und freundlichste Grüße.
Vielleicht interessiert dich ja die WebVisitenkarte XE von Strato für 19 Cent im Monat (nicht das Angebot für "0" Euro - da bezahlt man nach 12 Monaten 2 EUR im Monat).
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Hallo nochmals,
Vielleicht interessiert dich ja die WebVisitenkarte XE von Strato für 19 Cent im Monat (nicht das Angebot für "0" Euro - da bezahlt man nach 12 Monaten 2 EUR im Monat).
Das gilt natürlich nur für .de-Domains - bei anderen Domains wird es auf jeden Fall teurer.
Und parke die Domains nicht zu lange, ich ärgere mich jedes Mal wenn ich für ein bestimmtes Projekt eine Domain registrieren möchte und dann alle möglichen Domains bereits von irgendwelchen Domaingrabbern und "Rechtsanwälten" belegt sind. ;-)
Sinnvolle Inhalte machen oftmals Sinn.
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Hallo Marc.
Das ist in der Tat ein schöner Preis den ich mir so in der Art gewünscht habe.
Nur leider sind bei denen 9,90 € Einrichtungsgebühr fällig. Das ist mir dann auch zu viel.
Ich habe gerade einen Provider gefunden der einigermaßen seriös aussieht und der nur 6 € pro Jahr haben will ohne Einrichtungsgebühr.
Wenn jemand noch einen billigeren kennt darf er ihn von mir aus gerne hier nennen ;-)
Ich habe gerade einen Provider gefunden
Und wie heißt der? ;)
Sepp
Ich habe gerade einen Provider gefunden
Und wie heißt der? ;)
Sepp
Ich will ja hier keine Werbung machen...
Aber der Provider ist ja sehr bekannt...
Domainfactory.
Ich suche gerade nach dem Haken ;-)
Hi.
Ich will ja hier keine Werbung machen...
Aber der Provider ist ja sehr bekannt...
Domainfactory.
Zum Parken tut's auch Levanzo. 19 Cent/Monat + 2,22 Setup. Wie es mit der Kündigung klappt, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien