Outlook 2000
Ilja
- software
0 fastix®0 Ilja
0 Ingo Turski0 Ilja
yo,
ich habe für einen User outlook so eingerichtet, dass er die E-mails einer anderen userin als vertretung erhält. hat auch alles geklappt. nur als ich beim dienst/microsoft exchange server das zusätzliche postfach unter erweiterungen rausgenommen habe, ist leider immer noch die ordnerliste zu sehen. was habe ich vergessen zu tun oder wie kann ich die orderliste löschen, so dass sie nicht mehr angezeigt wird ?
Ilja
Moin!
ich habe für einen User outlook so eingerichtet, dass er die E-mails einer anderen userin als vertretung erhält. hat auch alles geklappt. nur als ich beim dienst/microsoft exchange server das zusätzliche postfach unter erweiterungen rausgenommen habe, ist leider immer noch die ordnerliste zu sehen. was habe ich vergessen zu tun oder wie kann ich die orderliste löschen, so dass sie nicht mehr angezeigt wird ?
Du musst die Berechtigung entziehen.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
yo,
Du musst die Berechtigung entziehen.
ist schon passiert, die userin kann auch nicht mehr auf das postfach zugreifen, abewr die ordnerleiste ist leider noch da und die soll weg...
Ilja
Hi,
ist leider immer noch die ordnerliste zu sehen. was habe ich vergessen zu tun oder wie kann ich die orderliste löschen, so dass sie nicht mehr angezeigt wird ?
Du kennst die Möglichkeit, über die rechte Maustaste ein Kontext-Menü aufzurufen? ;-)
Dieses enthält über jedem Element die Option, dieses zu löschen bzw. entfernen.
freundliche Grüße
Ingo
yo,
Du kennst die Möglichkeit, über die rechte Maustaste ein Kontext-Menü aufzurufen? ;-)
Dieses enthält über jedem Element die Option, dieses zu löschen bzw. entfernen.
hast du das selbst schon mal ausprobiert ? bei uns gibt er nämlich eine meldung raus, den entsprechenden dinest zu entfernen. dieser ist aber bereits gelöscht....
Ilja
Hi,
hast du das selbst schon mal ausprobiert ? bei uns gibt er nämlich eine meldung raus, den entsprechenden dinest zu entfernen. dieser ist aber bereits gelöscht....
Ich habe bei mir keinen Exchange, kann aber unter Outlook 2000 problemlos alles löschen bzw. entfernen, was ich will.
freundliche Grüße
Ingo