Hi,
Da ich nicht möchte, dass sich bei hohen Auflösungen
Browserfensterinnengrößen. Die Auflösung hat in *keinem* Fall auch nur den geringsten Belang für Dich.
und ich meinen Usern längere Ladezeiten ersparen möchte indem ich den rechten, eintönigen Rand auf ein paar 1000px verlängern würde,
Hast Du mal probiert, um wie viel sich die Dateigröße erhöhen würde, von der Ressourcengröße ganz zu schweigen?
Ich dachte mir, den Hintergrund auszuschneiden (1px x 660px) und diesen dann als Hintergrund bei der td-Funktion in einer Tabelle zu nehmen.
Wie kann Dir bei Layout-Angelegenheiten HTML helfen? Das ist nur und ausschließlich Sache von CSS. HTML, insbesondere Tabellen, helfen Dir hier kein Stück.
So weit, so gut - Nur was für einen Befehl muss ich angeben,
Weder in HTML noch in CSS gibt es Befehle.
dass die Tabelle bis zum unteren Rand des Fenster gesrecht wird,
Dieses Problem existiert nicht, weil Dein Anliegen keine Änderung im HTML-Code bedingt.
Mein Code im Moment:
<div id="2" style="position:absolute; width:660; height:100%; top:144; left:-1">
Die ID sowohl drei der fünf CSS-Eigenschaftswerte sind ungültig.
<table cellspacing="0" cellpadding="3" border="0" width="100%">
<tr><td background="bg.gif"></td></tr></table></div>
Keines der Attribute hat etwas in HTML verloren. Alles (in Worten: *alles*), was Darstellung ist, ist CSS.
Cheatah
--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes