Hi,
Schon klar. Aber wieso erwähnst Du das in diesem Zusammenhang, wo es Dir doch um die Unterstützung im IE geht?
Ich glaube kaum, dass es sehr viele Benutzer wie dich geben wird, die JS im IE abschalten. Ich könnte nun einerseits mit CSS herumbasteln, und versuchen es so hinzukriegen, dass den hover-Effekt wirklich alle IE User sehen. Es könnte aber auch sein, dass es bei allen IE-Nutzern folgedessen irgendwie beeinträchtigt oder buggy ist und ich sagte bereits, dass ich nicht extra für den IE herumbasteln will. Daher gehe ich lieber auf Nummer sicher, und belasse es bei JS. Dass diverse User JS abschalten, ist wohl deren Sache. Ich sehe auch nicht wirklich ein, dass ich für den "Verschönerungseffekt" extra ein CSS-hover erstellen soll, nur weil ein Promilleanteil der User meint, sie müssten JS deaktivieren. Wenn sie das tun, haben sie eben keinen hightlight-Effekt, aber Einschränkungen müssen diejenigen dann eben in Kauf nehmen, wenn sie die Hälfte ihres Browsers abschalten.
P.S In für funktionierende Webseiten notwendigen Bereichen würde ich ohnehin kein JS einsetzen, oder eine andere Technologie, die irgendwie optional ist.
Markus.
--
Wenn ich ein toller Programmierer währe, könnte ich vielleicht sogar Packete nach einem gewissen Standart kompelieren...