Hi,
Ich glaube kaum, dass es sehr viele Benutzer wie dich geben wird, die JS im IE abschalten.
Da sprechen meine Logs eine andere Sprache. Die Browser fast aller Besucher meiner Seiten, die Javascript nicht unterstützen, geben sich als MSIE aus - warum wohl? ;-)
Auf deiner Seite surft aber wahrscheinlich nicht der Otto-Normal-Surfer, da das Thema deiner Seite professionelles, fortgeschrittenes Webdesign ist.
Und was kann bei einer CSS-Lösung wie meiner, die das img ausblendet, anderes passieren, als daß dies eben nicht passiert?
Nichts, nur müsste ich jetzt alle meine Datei hochladen, da Windows nicht fähig ist, von meiner Linux Partition zu lesen, dann mit dem IE herumfrickeln, und sogar ein Windows benutzen, das keinen aktuellen Virenschutz hat. (damals abgelaufen). Es ist mir also zu viel Abenteuer, wie du sicher verstehst.
nur weil ein Promilleanteil der User meint, sie müssten JS deaktivieren.
Ein Prozentanteil bitte.
Wie auch immer.
wenn sie die Hälfte ihres Browsers abschalten.
Lediglich den unsicheren Teil, was auf sinnvollen Seiten überhaupt keine negativen Auswirkungen hat.
Richtig. Deswegen sagte ich auch, dass ich kein JS dort einsetzen würde, wo die Funktionalität der Webseite darunter leiden würde.
Markus.
Wenn ich ein toller Programmierer währe, könnte ich vielleicht sogar Packete nach einem gewissen Standart kompelieren...