So ein super Tag
Lavie
- menschelei
0 Marc Reichelt0 Trussi0 MudGuard0 chichi0 TobiasBuschi0 MudGuard
0 Schuer0 Jörg Lorenz
Hallo,
eigentlich bin ich ja nicht der Typ der großartig über Menscheleien redet, aber heute war so ein super Tag, dass ich euch das einfach mitteilen muss. :) Heute ging wirklich alles absolut glatt, außerdem war schönes Wetter draußen und später wird nochmal gefeiert. Man war das ein super Tag (okay, noch isser nicht ganz vorbei, aber fast ;)! Wirklich toll. :)
Eine gut gelaunte Lavie ^^
Hallo Lavie,
eigentlich bin ich ja nicht der Typ der großartig über Menscheleien redet, aber heute war so ein super Tag, dass ich euch das einfach mitteilen muss. :) Heute ging wirklich alles absolut glatt, außerdem war schönes Wetter draußen und später wird nochmal gefeiert. Man war das ein super Tag (okay, noch isser nicht ganz vorbei, aber fast ;)! Wirklich toll. :)
Hey, wenn bei mir etwas glatt läuft dann sind das entweder meine Füße auf rutschigem Boden oder mein Auto bei vereister Fahrbahn... ;-)
Was lief denn alles so toll heute, möchtest du uns das nicht mitteilen?
Ja, sogar für mich war heute ein schöner Tag, bin enorm weit an meinem Musikdatenbank-Projekt vorangekommen. :-D
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Hi.
Also, ich kann dir nicht ganz so zustimmen. Morgen hat ein Freund Geburtstag, und heute abend feiern wir rein. Wird ne Riesenfeier, er wird volljährig.
Und der Reinfall war das Geschenk. Wir dachten an etwas mit "Bier". Zuerst war es ein Bierbraukurs, der war jedoch in Rheinland-Pfalz, zu weit weg von hier, dann ein Bierbrau-Set, das ich heute besorgen wollte. Der Laden hat das eigentlich immer im Lager oder sogar ausliegen, und da ich den Besitzwr persönlich kenne, macht er gerne etwas, um mein Verlangen zu stillen. Doch dann komm ich hin, und man musste mir sagen, dass es dieses Set weder ausliegt, noch im Lager ist. Den Artikel müsste man bestellen, und das dauert Wochen, denn der Artikel ist Mangelware. Jetzt bekommt er halt nen Kasten Bier...
Na toll, doch es kommt noch besser:
Ich brauche unbedingt ein neues Handy. Also, ab in MediaMarkt und ein schickes Modell rausgesucht und ab zur Kasse. Ich unterschrieb den Vertrag, dann sagte man mir, ich müsste noch 10 Minuten warten, bis das Handy freigeschaltet wäre. 10 Minuten später sagte man, es dauere noch ein bisschen, ich sollte doch in ner halben Stunde nochmal kommen, man hätte einige Probleme.
Nach 30 Minuten brachte man mich dann zur Weißglut - der Server der Schufa sei kurz down, am Montag soll ich nochmal kommen. Mal schauen, welche Ausrede die mir übermorgen wohl auftischen werden.
Und einen Gutschein für den Freund über eine Kanufahrt für ihn und seine Freundin mit anschließendem Barbeque habe ich auch nicht bekommen, das Papier sei momentan aus. Diese Ausrede ließ ich nicht auf mir sitzen - und man schrieb mir schriftlich einen Gutschein...
Ohh mann, was ein Tag. Hauptsache die Party geht heute abend ab - seine Feiern sind immer berühmt-berüchtigt. Wenn ich mich bloß noch an die Feier seines 17ten Geburtstags erinnere, dann kann das heute abend ja schön werden.
mfg
Trussi
Γειά σου, Trussi!
Also, ich kann dir nicht ganz so zustimmen. Morgen hat ein Freund Geburtstag, und heute abend feiern wir rein. Wird ne Riesenfeier, er wird volljährig.
[...] "Bier" [...]
Prost. ;-)
Und einen Gutschein für den Freund über eine Kanufahrt für ihn und seine Freundin mit anschließendem Barbeque habe ich auch nicht bekommen, das Papier sei momentan aus. Diese Ausrede ließ ich nicht auf mir sitzen - und man schrieb mir schriftlich einen Gutschein...
1. Kann man auch unschriftlich schreiben?
2. Worauf hat man denn geschrieben? - Das Papier war schließlich "aus". ;-)
Ohh mann, was ein Tag. Hauptsache die Party geht heute abend ab - seine Feiern sind immer berühmt-berüchtigt. Wenn ich mich bloß noch an die Feier seines 17ten Geburtstags erinnere, dann kann das heute abend ja schön werden.
Na dann, viel Spaß! ;-)
Пока!
Sven aus Bonn
Hallo.
- Kann man auch unschriftlich schreiben?
Das heißt dann nicht "unschriftlich", sondern "unleserlich".
- Worauf hat man denn geschrieben? - Das Papier war schließlich "aus". ;-)
"Klick"
MfG, at
Hallo at
Das heißt dann nicht "unschriftlich", sondern "unleserlich".
Das soll unleserlich sein?
Auf Wiederlesen
Detlef
Merhaba!
Ja, für Suchmaschinen. ;-)
Viele Grüße vom Længlich
Hallo.
Natürlich nicht für Apotheker.
MfG, at
Hi,
eigentlich bin ich ja nicht der Typ der großartig über Menscheleien redet, aber heute war so ein super Tag,
Ein super-Tag?
Hm. Öffnend oder schließend?
In HTML heißt das aber nicht super, sondern nur sup - also: geht es um <sup> oder um </sup>?
Mal nachgucken:
sup erlaubt als Inhalt nur inline. Ich bin aber kein Roller-Blöder.
Ich mag den sup-tag nicht.
SCNR ;-)
cu,
Andreas
Mal nachgucken:
sup erlaubt als Inhalt nur inline.
Andreas,
Nach_gucken_? Das meinst du im übertragenen Sinne? ;-)
Ich mag den sup-tag nicht.
Was Bio wohl dazu sagen wird? ;-)
Live long and prosper,
Gunnar
Kein so toller Tag! Meine Frau kam ins Krankenhaus wegen Komplikationen mit unserem ungeborenem Baby (31. Woche). Das Herz macht Probleme und wird gerade per Screening überwacht. Sollte das Herz noch öfters droppen (von 145 auf 60 bpm) wird sofort entbunden (durch kaiserschnitt). Mit 8 Wochen zu früh wäre es zwar überlebensfähig aber es folgt eine harte Zeit, die bei jedem anders verlaufen kann.
Trotzdem ist es ein guter Tag, denn die Herztöne waren heute dann stabil und bleiben es hoffentlich auch. Jeder zugewonnene Tag ist viel wert. Jeder der das kennt wird wissen, wie hart es als werdende Eltern ist dabei relaxed zu bleiben. Es hilft nichts wir kommen da mit Gottes Hilfe schon durch.
Wünscht uns viel Glück, euer ChiChi
Ich wünsche euch und eurem Kind alles guete!
Hi,
Ich wünsche euch und eurem Kind alles guete!
Dem schließe ich mich an!
Alles Gute dem Kleinen - und den Eltern natürlich auch.
cu,
Andreas
Hi,
dann drücke ich Euch allen alle Daumen, daß alles gut geht.
Ich glaube, ich weiß, wovon ich spreche - wir hatten drei Fehlgeburten und haben nun doch eine große Tochter.
Viele Grüße
Jörg