Hi.
Also, ich kann dir nicht ganz so zustimmen. Morgen hat ein Freund Geburtstag, und heute abend feiern wir rein. Wird ne Riesenfeier, er wird volljährig.
Und der Reinfall war das Geschenk. Wir dachten an etwas mit "Bier". Zuerst war es ein Bierbraukurs, der war jedoch in Rheinland-Pfalz, zu weit weg von hier, dann ein Bierbrau-Set, das ich heute besorgen wollte. Der Laden hat das eigentlich immer im Lager oder sogar ausliegen, und da ich den Besitzwr persönlich kenne, macht er gerne etwas, um mein Verlangen zu stillen. Doch dann komm ich hin, und man musste mir sagen, dass es dieses Set weder ausliegt, noch im Lager ist. Den Artikel müsste man bestellen, und das dauert Wochen, denn der Artikel ist Mangelware. Jetzt bekommt er halt nen Kasten Bier...
Na toll, doch es kommt noch besser:
Ich brauche unbedingt ein neues Handy. Also, ab in MediaMarkt und ein schickes Modell rausgesucht und ab zur Kasse. Ich unterschrieb den Vertrag, dann sagte man mir, ich müsste noch 10 Minuten warten, bis das Handy freigeschaltet wäre. 10 Minuten später sagte man, es dauere noch ein bisschen, ich sollte doch in ner halben Stunde nochmal kommen, man hätte einige Probleme.
Nach 30 Minuten brachte man mich dann zur Weißglut - der Server der Schufa sei kurz down, am Montag soll ich nochmal kommen. Mal schauen, welche Ausrede die mir übermorgen wohl auftischen werden.
Und einen Gutschein für den Freund über eine Kanufahrt für ihn und seine Freundin mit anschließendem Barbeque habe ich auch nicht bekommen, das Papier sei momentan aus. Diese Ausrede ließ ich nicht auf mir sitzen - und man schrieb mir schriftlich einen Gutschein...
Ohh mann, was ein Tag. Hauptsache die Party geht heute abend ab - seine Feiern sind immer berühmt-berüchtigt. Wenn ich mich bloß noch an die Feier seines 17ten Geburtstags erinnere, dann kann das heute abend ja schön werden.
mfg
Trussi