Möchtest Du vielleicht zunächst erklären wozu Du SquirrelMail überhaupt benötigst, wenn 1und1 alles mitlieferst?
Wenn du unbedingt willst: :D
Ich betreue für eine Gruppe Jurnalisten die weltweit verstreut sind eine Webseite. Da teilweise in Jakarter oder anderen Regionen die Internetanbindungen (sehr) schlecht sind, läßt sich der ach so tolle Webmailer von 1&1 nicht nutzen. Daher nutzen alle squirrelmail, was wesentlich schneller läd und von allen meist problemlos genutzt wird.
Möchtest Du bitte zunächst mal überprüfen, welche Systemvorraussetzungen für SquirrelMail erforderlich sind, und ob diese von Seiten 1und1 überhaupt gewährleistet sind?
SM funktioniert! Ich hab es bereits mehrmals installiert und es läuft problemlos. Bei den meisten Mails wird auch alles richtig angezeigt! Ich bekomme ja keine Fehlermeldung o.ä.! Die Mails werden einfach nicht korrekt dargestellt!
Ich denke nämlich das dies gar nicht so einfach geht.
sondern?
Weiteres verrät dir die kostenlose Supporthotline für Server und Businesskunden.
Für Premiumkunden gibts übrigends auch eine kostenlose Hotline...
Stell den aber bitte nicht die Frage so, sondern gucke dir die Anleitung von SquirrelMail an und frage ganz konkret nach den Anforderungen.
Sicher nicht! Dafür sind die ja nicht da. Daher frag ich hier, da in ich in den Anforderungen nichts gefunden habe was nicht geht! Jedoch scheint es so, das es hier keine vernümpftige Hilfe gibt!!!
Schade schade
- Simon