Squrrelmail Problem
simon
- software
Hallo zusammen,
ich habe mir Squirrelmail instaliert um meine Mails abzurufen.
Hab bei 1&1 einen Account, und dort das Script am laufen.
Nun bekomme ich jedoch blöderweise bei einigen Mails nicht den Text sondern nur folgendes angezeigt (siehe unten).
Kennt das Problem jemand? Kennt jemand Abhilfe?
Bei einigen Mails werden auch die HTML-Tags angezeigt. Auch nicht wirklich schön zum lesen... Jemand eine Idee wie das zu beheben ist? :(
Besten Dank schon mal!!!
Gruss
Hier das, was das Proggy anzeigt:
--=-------------11233294069874292235
Content-Type: text/x-vCard;
name="DATEINAME.vcf"
Content-Disposition: attachment;
filename="DATEINAME.vcf"
Content-Transfer-Encoding: base64
QHS4VkNBkVkVU46VkNEKHkNFi0T3M4VVMdUk7V9Jc4VWzsRnVaWEg
Jv346klRFTVk6kNFi0T3M4VVMdUk7V9JkNFi0T3M4VVMdUk7V9JQ0U6
QjANzM1kNFi0T3M4VVMdUk7V9JkNF9JVk46k46NY5k6NOlZIGUU5ElZQJECgA
Datei herunterladen
Hallo zusammen,
ich habe mir Squirrelmail instaliert um meine Mails abzurufen.
Hab bei 1&1 einen Account, und dort das Script am laufen.Nun bekomme ich jedoch blöderweise bei einigen Mails nicht den Text sondern nur folgendes angezeigt (siehe unten).
Kennt das Problem jemand? Kennt jemand Abhilfe?
Bei einigen Mails werden auch die HTML-Tags angezeigt. Auch nicht wirklich schön zum lesen... Jemand eine Idee wie das zu beheben ist? :(
Ja benutze 1und1 webmail.
https://webmailer.1und1.de
Dank automatisch vorhandenen Imap Zugriffe IST DAS VIEL BESSER...
TomIRL
Auf diese tolle Idee währe ich auch alleine gekommen.
Behebt aber nur indirekt mein Problem!
noch jemand eine Idee???
Thx
Auf diese tolle Idee währe ich auch alleine gekommen.
Behebt aber nur indirekt mein Problem!noch jemand eine Idee???
Möchtest Du vielleicht zunächst erklären wozu Du SquirrelMail überhaupt benötigst, wenn 1und1 alles mitlieferst?
Möchtest Du bitte zunächst mal überprüfen, welche Systemvorraussetzungen für SquirrelMail erforderlich sind, und ob diese von Seiten 1und1 überhaupt gewährleistet sind?
Ich denke nämlich das dies gar nicht so einfach geht.
Weiteres verrät dir die kostenlose Supporthotline für Server und Businesskunden.
Stell den aber bitte nicht die Frage so, sondern gucke dir die Anleitung von SquirrelMail an und frage ganz konkret nach den Anforderungen.
TomIRL
Möchtest Du vielleicht zunächst erklären wozu Du SquirrelMail überhaupt benötigst, wenn 1und1 alles mitlieferst?
Wenn du unbedingt willst: :D
Ich betreue für eine Gruppe Jurnalisten die weltweit verstreut sind eine Webseite. Da teilweise in Jakarter oder anderen Regionen die Internetanbindungen (sehr) schlecht sind, läßt sich der ach so tolle Webmailer von 1&1 nicht nutzen. Daher nutzen alle squirrelmail, was wesentlich schneller läd und von allen meist problemlos genutzt wird.
Möchtest Du bitte zunächst mal überprüfen, welche Systemvorraussetzungen für SquirrelMail erforderlich sind, und ob diese von Seiten 1und1 überhaupt gewährleistet sind?
SM funktioniert! Ich hab es bereits mehrmals installiert und es läuft problemlos. Bei den meisten Mails wird auch alles richtig angezeigt! Ich bekomme ja keine Fehlermeldung o.ä.! Die Mails werden einfach nicht korrekt dargestellt!
Ich denke nämlich das dies gar nicht so einfach geht.
sondern?
Weiteres verrät dir die kostenlose Supporthotline für Server und Businesskunden.
Für Premiumkunden gibts übrigends auch eine kostenlose Hotline...
Stell den aber bitte nicht die Frage so, sondern gucke dir die Anleitung von SquirrelMail an und frage ganz konkret nach den Anforderungen.
Sicher nicht! Dafür sind die ja nicht da. Daher frag ich hier, da in ich in den Anforderungen nichts gefunden habe was nicht geht! Jedoch scheint es so, das es hier keine vernümpftige Hilfe gibt!!!
Schade schade
Moin,
Sicher nicht! Dafür sind die ja nicht da. Daher frag ich hier, da in ich in den Anforderungen nichts gefunden habe was nicht geht! Jedoch scheint es so, das es hier keine vernümpftige Hilfe gibt!!!
Ich habe die Antwort auf Deine Frage auf:
http://www.squirrelmail.org
gefunden.
ich habe allerdings auch kein Bock bei Deinem recht ungehobelten Benehmen hier ausführlich zu erläutern was da nicht geht und warum es nicht geht.
Da Du ja so ein obercooler Webmaster bist, der sich auch immer an die http://forum.de.selfhtml.org/faq/ hält bekommst Du es sicher selber raus.
TomIRL