gudn tach Christoph!
vielleicht ist das mal eine Debatte wert
oh, auf jeden fall. da haben bestimmt einige leute sich schon einige gedanken zu gemacht und nuetzliche ideen hervorgebracht, die sie ja vielleicht hier niederschreiben moechten.
Aber: diese Webpräsenz enthält sehr, sehr viele Einzelseiten und Unmengen von Grafiken. [...]
Also: wie legt man sich ein Konzept zurecht, um relativ viel bereits vorhandenen Inhalt einigermaßen webgerecht zu bündeln?
ob die grafiken in eine richtige db sollten oder nicht, dazu sag ich nix. das wurde auch, glaube ich, hier schon oefters diskutiert.
ich persoenlich wuerde die bilder alle in ein verzeichnis packen, in dem eben genau alle bilder sind (und sonst nix). je nach benutzung wuerde ich die bilder entsprechend benennen und haette damit imho genuegend uebersichtlichkeit.
fuer die html-dateien wuerde ich - angepasst an die bisherige struktur - ein skript schreiben, welches mir eine art sitemap generiert. diese sitemap wuerde ich auf viel papier neugestalten und anschliessend am computer teils scriptgesteuert, teils manuell umsetzen.
prost
seth