Hallo.
Die Datei in Excel enhält mehrere Spalten und viele Zeilen.
Die erste Spalte enthält immer eine Email-Adresse und die 3. Zeile ist immer leer.
Nun will ich die Domain aus der ersten Spalte in die 3. Zeile eintragen.
Da das aber seehr viele Zeilen sind, brächte ich ein Programm oder eine Anweisung an Excel, damit das klappt.
Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte?
Vielen Dank,
H2O
--
#*~!: Download Opera
Selfcode: [ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:}](http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ie%3A%25%20fl%3A(%20br%3A%3C%20va%3A)%20ls%3A%5B%20fo%3A%7C%20rl%3A(%20n4%3A(%20ss%3A)%20de%3A%3E%20js%3A%7C%20ch%3A%3F%20sh%3A(%20mo%3A%7C%20zu%3A%7D)
Decoder - Infos
#*~!: Download Opera
Selfcode: [ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:}](http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ie%3A%25%20fl%3A(%20br%3A%3C%20va%3A)%20ls%3A%5B%20fo%3A%7C%20rl%3A(%20n4%3A(%20ss%3A)%20de%3A%3E%20js%3A%7C%20ch%3A%3F%20sh%3A(%20mo%3A%7C%20zu%3A%7D)
Decoder - Infos