Andrea: Download

Hallo

ich möchte auf unserer Website www.beer-bus.de eine Download-Funktion einrichten.
Internetbesucher sollen die Möglichkeit haben sich unsere Reiseprogramme auf ihren
PC runterladen zu können. Ich habe aber keine Ahnung wie so etwas funktioniert?!
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre toll  :-)

Schöne Grüße
Andrea

  1. Hallo Andrea,

    ich möchte auf unserer Website www.beer-bus.de eine Download-Funktion einrichten.

    in SELFHTML sind Verweise sehr gut erklärt. Damit solltest Du das hinbekommen.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

    1. Hi!

      [...] unserer Website www.beer-bus.de [...]

      Der Titel gefällt mir aber beim Counter hast du geschummelt, oder?

      Gruß

      1. Hi!

        [...] unserer Website www.beer-bus.de [...]
        Der Titel gefällt mir aber beim Counter hast du geschummelt, oder?

        Gruß

        Hallo Oliver,

        nein beim Counter hab ich nicht geschummelt - die Website gibts ja schon seit April 2001

        Gruß Andrea

  2. Hi Andrea,

    ich möchte auf unserer Website www.beer-bus.de eine Download-Funktion einrichten.
    Internetbesucher sollen die Möglichkeit haben sich unsere Reiseprogramme auf ihren
    PC runterladen zu können. Ich habe aber keine Ahnung wie so etwas funktioniert?!

    Ich sehe im Opera auch nach 2 Minuten nichts als eine weiße Seite und die Eieruhr. Was ist da los auf eurer Seite?

    Downloads kannst du mittels Links bereitstellen.

    ciao
    romy

    --
    DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
    sh:( fo:) rl:( br:> ch:~ n4:& ie:% mo:) va:| de:< zu:| fl:( ss:) ls:[
    1. Ich sehe im Opera auch nach 2 Minuten nichts als eine weiße Seite und die Eieruhr. Was ist da los auf eurer Seite?

      der Titel "Willkommen bei Adobe GoLive 5" sagt da schon einiges aus ;-)