Alexander Weicht: Filter

Hallo,
 es ist zum Verzweifeln: mein Browser IE 6.0 zeigt überhaupt keinen einzigen Filtereffekt mehr an! Das darf doch nicht wahr sein!
Habe ich vielleicht aus Versehen etwas verstellt, oder könnte der Popup-Blocker der Google-Toolbar etwas damit zu tun haben?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss,
   Alex

  1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

    es ist zum Verzweifeln: mein Browser IE 6.0 zeigt überhaupt keinen einzigen Filtereffekt mehr an! Das darf doch nicht wahr sein!

    Hast du ActiveX abgestellt? Rufst du die Seiten über einen Webserver oder direkt von der Platte auf?
    Hast du irgendetwas am IE verstellt? Verwendest du den IE als Standard-Browser?

    Gruß
    Alexander Brock

    --
    [latex]\lim_{3 \to 4}{\sqrt{3}} = 2[/latex]
  2. es ist zum Verzweifeln: mein Browser IE 6.0 zeigt überhaupt keinen einzigen Filtereffekt mehr an! Das darf doch nicht wahr sein!

    Das macht mein Firefox und Opera auch nicht! ;-) ...aber das ist nicht so schlimm... was ich damit sagen will: wenn du selbst programmierst, ist es nicht unbedingt empfehlenswert Filter einzusetzen, da nicht standardkonform.

    Gruss

    1. Hi,

      was ich damit sagen will: wenn du selbst programmierst, ist es nicht unbedingt empfehlenswert Filter einzusetzen, da nicht standardkonform.

      Schon Jesus sagte: Selig sind die Verspielten, denn den Kindern gehört das Himmelreich!

      (o.s.ä.) ;-)

      Amen, Cybaer

      --
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!