Andreas: Klappmenu funktioniert nur im IE

Hallo

Ich habe ein Klappmenu gebaut das sich allerdings nur im IE aufklappen lässt. Bei der Zielbrowser-Prüfung kam die Meldung:
Das onklick-Attribut des li-tags wird nicht unterstützt (Netscape).
Kann man dies beheben? Gibt es eine Alternative um ein Klappmenu (Menupunkte sind Gif's / Untermenus sollten sich unterhalb öffnen) zu bauen, dass in allen Browser funktioniert?

Besten Dank für eure Tipps!

Andreas

  1. Mahlzeit.

    Ich kenne da ein Programm, welches das sehr professionell machen kann. Such mal bei google nach "AllWebMenu"

    Es ist zwar eine kostenpflichtige Version, aber dafür lohnt sich die Investition.

    MFG
    Griever

    --
    LOOK MY PAGE!
  2. Hallo Andreas.

    Ich habe ein Klappmenu gebaut das sich allerdings nur im IE aufklappen lässt.

    Warum?

    Bei der Zielbrowser-Prüfung kam die Meldung:
    Das onklick-Attribut des li-tags wird nicht unterstützt (Netscape).
    Kann man dies beheben?

    Ja, benutze das gültige http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/eventhandler.htm#onclick@title=onclick-Attribut und verlasse dich nicht auf die eigenständigen Fehlerkorrekturen des IE.

    Gibt es eine Alternative um ein Klappmenu (Menupunkte sind Gif's / Untermenus sollten sich unterhalb öffnen) zu bauen, dass in allen Browser funktioniert?

    In allen Browsern: nein, das ist unmöglich.

    In modernen Browsern: <http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm@title=SELFHTML: CSS-basierte Navigationsleisten>

    Einen schönen Donnerstag noch.

    Gruß, Ashura