Manfred: Kontakt zu occuris.de

Hallo,

eine Frage, kann mir jemand sagen, wie ich zu occuris.de außer über Post oder E-Mail Kontakt aufnehmen kann? E-Mails habe ich schon 2 an die Adresse hostmaster@occuris.de geschickt, bekomme aber keine Antwort und Post dauert zu lange.

Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer? Über telefonbuch.de und das-oertliche.de konnte ich leider keine finden. Ich frage hier, weil die Eigentümer Christian Kruse und Jan Rieger sind, und ich glaube, Christian Kruse hat dieses Forum (mit-)programmiert?

Es geht Domainhosting, ich bräuchte die Domains relativ dringend und occuris.de hat das "optimale" Leistungsangebot =)

Viele Grüße,
Manfred

  1. Hallo Manfred,

    ich habe deine Mail soeben beantwortet.

    Beste Gruesse

    Jan

    PS: Danke fuers Highlight, Schuer ;-)