griever: <title> layout ändern

Mahlzeit.

kann man mit css auf das schriftaussehen der Titelleiste zugreifen oder ggf. auch ein Icon einsetzen?

MFG
Griever

--
LOOK MY PAGE!
  1. kann man mit css auf das schriftaussehen der Titelleiste zugreifen oder ggf. auch ein Icon einsetzen?

    Nein, die Leiste gehört dem Browser/System, nicht dem Webautor.

    Viele Grüße!
    _ds

  2. Hi!

    kann man mit css auf das schriftaussehen der Titelleiste zugreifen

    Nein.

    oder ggf. auch ein Icon einsetzen?

    Meinst du ein Favicon?

    Gruß aus Iserlohn

    Martin

    1. Mahlzeit.

      Meinst du ein Favicon?

      Ja. Genau soeines.

      Wie kann man das einbinden. Kommt das in css oder html?

      MFG
      Griever

      --
      LOOK MY PAGE!
      1. hi,

        Meinst du ein Favicon?

        Ja. Genau soeines.

        Wie kann man das einbinden. Kommt das in css oder html?

        Würdest du es jetzt bitte mit der Faulheit nicht übertreiben - und das auf der verlinkten Seite selber nachlesen? Dankeschön.

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Mahlzeit.

          Tschuldigung. Aber ich steh unter Zeitdruck ... hab nurnoch morgen zeit, um das fertig zu kriegen, was ich machen muss.

          Das mit dem Favicon war eigentlich nur so ne idee von mir ...

          Wenn die Seite etwas übersichtlicher aufgebaut wäre, würde ich sie mir ja ohne probleme durchlesen. Ist aber zu viel Text. (z. B. die Links oben sind total ungeordnet.)

          MFG
          Griever

          --
          LOOK MY PAGE!
          1. Moinmoin!

            Ist aber zu viel Text. (z. B. die Links oben sind total ungeordnet.)

            Du redest von Favicon? Also die Lösungs deines Problem springt einen ja förmlich an.

            Gruß

          2. hi,

            Tschuldigung. Aber ich steh unter Zeitdruck ... hab nurnoch morgen zeit, um das fertig zu kriegen, was ich machen muss.

            Das mit dem Favicon war eigentlich nur so ne idee von mir ...

            Und bei solchem "Zeitdruck" hältst du dich mit optischen Spielereien auf ...?

            Wenn die Seite etwas übersichtlicher aufgebaut wäre, würde ich sie mir ja ohne probleme durchlesen. Ist aber zu viel Text.

            Dann lass' es bleiben.

            gruß,
            wahsaga

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
          3. Hallo griever,

            Tschuldigung. Aber ich steh unter Zeitdruck ... hab nurnoch morgen zeit, um das fertig zu kriegen, was ich machen muss.

            Wärst Du dann übermorgen so nett, uns unsere Frage zum Safari unter Windows zu beantworten? Schuer und ich platzen vor Neugier.

            Vielen Dank!

            Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

            Elya

            --
            1. Hallo Elya.

              Wärst Du dann übermorgen so nett, uns unsere Frage zum Safari unter Windows zu beantworten? Schuer und ich platzen vor Neugier.

              Da werdet ihr nicht die Einzigen sein.

              Einen schönen Donnerstag noch.

              Gruß, Ashura