uwe: Drei Blockelemente zentrieren

Beitrag lesen

Hi Gunnar

Eine Webseite mit horizontalem Scrollbalken funktioniert in *keinem* Browser einwandfrei.

Ich sehe nur einen vertikalen auf deinem Bild. Und die von mir genannten Browser liefern ebenfalls nur vertikale Scrollbalken. Was willst du mir also sagen - mal abgesehen davon, daß der Inhalt der div's der Formatierung bedarf?

Und dieser Gurkenquelltext von dir

Dieser Gurkenquelltext, wie du ihn so freundlich bezeichnest, stammt nicht von mir. Sagte ich schon mal, oder? Und ebenfalls erwähnte ich, daß es bei dem Beispiel nur darum ging einen Lösungsansatz aufzuzeigen (nämlich die Zentrierung auf der Seite mittels einer Tabelle mit eingebettetem DIV). Was ist daran so schwer zu verstehen?

Sorry, aber so langsam steig ich nicht mehr durch. Statt mal was Produktives abzuliefern, konzentrierst du dich in diesem Thread bislang fast ausschließlich aufs Nörgeln, Kritisieren und auf persönliche Angriffe. Was ist los mit dir?

PS. Denk bitte erstmal über die vorgebrachten Argumente nach, bevor du auf ein Posting antwortest.

Darüber denke ich bereits nach, seitdem ich 1996 das erste Mal dieses Forum besuchte... <g> . Aber wo wir schon mal dabei sind: welches deiner "Argumente" meintest du denn?

"Anreihung von grobem Unfug"
"Noch so eine dumme Angabe"
"Falls doch, sollte man das still und leise tun und nicht in diesem Forum herausposaunen"
"Und schon gar nicht anderen vorschlagen"
"Und auf den ganzen anderen Quatsch"
"Man sollte nie fremden Code verwenden, wenn man diesen nicht versteht"

Du verstehst, was ich dir damit sagen will?

Nochmal eben was Anderes: An deiner Stelle würde ich den Scan deines DDR Passes auf dem Uni Server löschen. Persönliche Daten nebst Lichtbild und Unterschrift sind für manche kurz vor Weihnachten ggf. eine Einladung, auf fremde Kosten einkaufen zu gehen... ;-)

Gruß

Uwe
Portland, Oregon