Mastershrimp: Rahmen verschwinden

Beitrag lesen

*seufz* Rapidforum bietet keine Foren an. Dort findet man nur Boards.

Ohne näher darauf eingehen zu wollen, würde ich an deiner Stelle kurz zur Kenntnis nehmen, dass der Anbieter sowohl im Namen ("Rapid-_Forum_"), als auch in der Beschreibung des angebotenen Services ("Professional _Forum_-Hosting") das Wort "Forum" benutzt. Selbst Wikipedia [1] erwähnt als Anbieter bekannter _Foren_Programme u.a. das phpBB, was ja bekanntlich für Bulletin_Board_ steht. Die Begriffe sind also äquivalent.
Aber wahrscheinlich unterliegen alle einem schrecklichen Irrtum, der ja nun gottseidank ans Licht getragen wurde.

Danke!

Unabhängig davon trägt dein Beitrag nicht im Geringsten zu diesem Forum (darf ich den Begriff wenigstens jetzt benutzen?) bei - und erst recht nicht zu der Lösung meiner Frage - sodass ich daran zweifele, dass du den Sinn eines Forums überhaupt verstanden hast.

Ich bitte dich nun freundlichst, entweder auf meine Frage zu antworten, oder einen neuen Thread in der Kategorie "Sonstiges" oder "Menschelei" zu eröffnen, wo du uns allen mal ausgiebigst erläuterst, warum Rapid-Foren keine Foren sind. Ich glaube, das wird einer der interessantesten Threads dieses Forums....

...nicht.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

Obwohl die Seite momentan down ist, nehme ich die lieben Grüße dankend an und verbleibe mit einem freundlichen

Gruß

Mastershrimp

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Webforum