Moin,
naja ist irgendwie schwierig in Worten zu erklären.
Besser isses, wenn ich es gleich zeige.
http://www.vjusic.net/
oh je... Das "je" steht übrigens für "Jesus", das wissen die wenigsten. Man neigt aber dazu, sich hilfesuchend an diesen zu wenden, auf dass er reichlich Einsicht in den deskname flutet:
Ist ne optisch recht nette Site, die durchaus gefällt - solange man die Maus nicht bewegt.. Das Rumgehampel, musste doch selbst auch so sehen!, nervt einfach nur. Bin ja kein Frame-Hasser, wie so viele, aber hier würde ich mal zum Verzicht raten, nicht bloß, weils auch prima ohne geht, sondern insbesondere weil die Seite um den Frame herum ja auch zu scrollen ist, das hat diesen fürchterlichen Effekt, dass man, wenn man den IFrame runterscrollt, an dessen Ende dann die übergeordenete Seite nachscrollt - und aufwärts das gleiche (wie beim Scrollen hier im Textfeld, falls Deine Auflösung die ganze Seite anzeigt).
Außerdem pack doch den Inhalt (derzeit im Frame) gleich so weit unter das Menü, dass das Öffnen der Unterpunkte nicht den Verschub bewirkt, das sieht - mit Verlaub! - kacke aus.
So sparste Dir auch direkt auch das Problem mit dem horizontalen Scrollbalken. Der vertikale fügt sich optisch zudem auch nicht ins Design, obwohl man da natürlich mit (invalidem, oder?) CSS was machen kann..
Also, werd fromm, dann kriegst Du auch ne Site zustande, an der es nix zu mäkeln gibt! Ok, die winzige Schrift würde ich noch anmahnen - gerade, weil mehr Platz als genug am Start ist.
Schönen Gruß,
Mike