Christoph Schnauß: Zugriffsprobleme? - Nachsatz

Beitrag lesen

hallo Sven,

Nur mal als klassisches Beispiel: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/11/t119337/#m765628
Da bist du nun schon Mitglied im Redaktionsteam, hättest eigentlich alle Informationen haben können, und gibst trotzdem, mit dem Brustton der vollen Überzeugung, die falsche Auskunft.

Ich vergaß anzuführen, daß sich nur knapp eine Minute vor mir Orlando, der über noch mehr "interne" Informationsquellen verfügt als ich, sich mit demselben "Brustton der Überzeugung" und sachlich exakt derselben Aussage in dem von dir angeführten Thread zu Wort gemeldet hat - obwohl das Update-Archiv als ZIP tatsächlich zu diesem Zeitpunkt bereits seit knapp vier Tagen (Zeitstempel des ZIP-Archivs) vorhanden war.

Wenn ich wirklich von der Existenz eines solchen "Update-Archivs" unterrichtet gewesen wäre, hätte ich doch sehr schnell angeboten, das auch zusätzlich über meinen "Mirror" mit zu vertreiben resp. zum Download anzubieten. Ein Angebot, das ich natürlich gern wiederholen kann.

Nur ist es wirklich wenig fruchtbar, _so eine_ Debatte hier führen zu wollen. Da gewinnt am Ende keiner, und das Forum hat auch nichts davon.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|