Tag Jamell.
neu gibt es auf: www.swiss-beauties.ch.vu ein neues Beauty Portal. Jetzt wollte ich ein bischen konstruktive Kritik von euch hören. Kann man die Seite so lassen? Sollte man was ändern? Fehlt etwas?
Dass das Design schlecht ist, kann ich nicht bestätigen, schlecht ist nur, dass es so gar nicht zum Thema passen möchte. Die Seite verspricht viel, kann aber nur einen verschwindend geringen Teil tatsächlich halten.
Zu dem Thema eine kleine Anekdote:
Ich fragte dereinst einen Mandanten, warum er eigentlich zwei Autos - einen VW Golf und einen BMW 535 - in seinem Betrieb hat, damit würde man in aller Regel Probleme mit dem Finanzamt bekommen. Daraufhin erklärte er mir, dass er eigentlich lieber mit dem Golf fahre, weil der kleiner, wendiger und nicht zuletzt spritsparender sei. Aber wenn er als 1-Mann-Unternehmen draußen beim Kunden sei, müsse er schon mit dem BMW vorfahren. Sonst würde man ihn automatisch in die Schublade „erfolgloser kleiner Krauter“ stecken und kein Kunde würde sich für ihn interessieren, geschweige denn, ihm einen Auftrag geben.
Diesen Eindruck erweckt die Seite in mir, allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass bei meinem Mandanten tatsächlich Substanz hinter der BMW-Fassade ist, wohingegen bei dir hinter der BMW-Fassade ein Trabbi sichtbar wird. Da alles andere eigentlich schon gesagt wurde (nur nicht von jedem ;-) ), darf ich dir abschließend ein paar Gedanken zum Thema „leere Foren“ ans Herz legen.
Siechfred