Tach Werbeklaus
(Ich bezweifle, dass es Gott so gibt,) wie es die Christen glauben
und
weil wer vergisst wie sich das Christentum als Siegerreligion aufgeführt hat und vergisst wieviel Leichen dabei am Wegesrand oder in diversen Kellern zurückgelassen wurden und wie vor allem Geschichte dabei umgebogen wurde, der muss sich mindestens vorwerfen lassen, dass er ein bisschen naiv ist.
Hier zitierst du mich, schreibst das aber scheinbar jemand anderem zu. Tut man sowas? Als Christ?
Was vor allem meine Frage als ehemaliger Christ und nunmehr geläuterter Pastafarian ist, wie beweist du die Existenz deines Gottdingsbums? Aber dazu bist du wohl nicht in der Lage, resp. zu feige das zuzugeben.
Du verallgemeinerst die Christen! DIE Christen haben viel scheiße gebaut, haben im Namen des Gottes der Liebe Kreuzzüge geführt....
Hexen geschlachtet etc.
Ich glaube an den Gott, der Liebt, der allmächtig ist, der gütig ist - an den Gott, wie er in der Bibel steht.
Altes oder neues Testament?
Vergiss es ist eh der gleiche Scheiß
warum bist du so überzeugt, ohne jeglichen Zweifel?
ganz einfach: Weil ich Gott erlebe! Ich habe schon so viel erlebt, was man natürlich als Zufall hindrehen kann, wo ich aber aufhöre, an solche Zufälle zu glauben.
Weil ich Menschen erlebt haben, die in Thailand durch Geister unverwundbar (!) waren und Jesus die Macht hatte, die Geister zu verteiben!
Weil als meine Eltern in Thailand auf ein Grundstück zogen, das niemand wollte weil ein Geist drauf wohnte. Kurz danach erzählten die Leute im Dorf, der Geist wäre gegangen (weil Jesus mächtiger ist).
Und weil es mir leichter fällt an einen allmächtigen Gott zu glauben, als an den Zufall, eine Solche Welt entstehen zu lassen. Schaut euch doch um, sind diese Pflanzen, Sterne, Tiere, Menschen zufall????
Alles klar Gott ist: Daniel Düsentrieb oder sein alter ego beim CIA.Bei Gelegenheit kriegste auch ein paar Glasperlen als Geschenk, ich lasse die dann auch vorher noch weihen wenn es sein muss.
Gruß Josef