Fenster schliessen bei PHP ?
Kris
- php
0
at
0
Der Martin
Halli Hallo :)
ich habe folgendes Problem :
ich will eine Seite schliessen lassen sofern Bedingungen nicht zutreffen ... wie berwerkstellige ich das ?
if (Bediung) {Seite schliessen;)
kann mir wer den Code für das "Seite schliessen" geben ? :)
mfg
KRIS
Hallo.
ich will eine Seite schliessen lassen sofern Bedingungen nicht zutreffen ... wie berwerkstellige ich das ?
Mit einer client-seitigen Programmiersprache wie Javascript, gegebenenfalls zuzüglich einer server-seitigen Programmiersprache, um das Javascript dynamisch in die HTML-Seiten zu schreiben.
Zu beachten ist -- neben dem Hinweis auf der genannten Seite --, dass auch bei aktiviertem Javascript diese Funktion gezielt unterbunden werden kann.
MfG, at
Hallo Kris,
sofern du nicht bei der Stiftung Warentest angestellt bist und unter deren Domain eine Mailadresse hast, missbrauche bitte nicht deren Domain, um eine Phantasieadresse anzugeben.
1. Für Dokumentations- und Testzwecke sind die Domains example.net, example.org, example.com, sowie die TLD .test vorgesehen.
2. Wenn du deine Mailadresse für dich behalten willst, dann lass das Feld einfach leer, anstatt irgendeinen Unsinn reinzuschreiben. Das ist aus gutem Grund keine Pflichtangabe.
Indem du die Bedingungen selbst überprüfst und ggf. auf das 'X' rechts oben klickst. Nee, im Ernst: PHP läuft serverseitig und hat keinen Einfluss auf clientseitige Gegebenheiten. Und Javascript, mit dem das theoretisch möglich wäre, kann deaktiviert oder durch Sicherheitseinstellungen eingeschränkt sein, so dass dies auch keine wirkliche Lösung darstellt.
So long,
Martin