Stonie: Menüpunkte nebeneinander plazieren

Beitrag lesen

Hallo Ashura,

Warum sollte er es hier nicht gleich richtig™ machen und für die offensichtliche Navigation eine http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm@title=Liste verwenden, welche dann über http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#display@title=display oder http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#float@title=float auch http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#horizontal@title=horizontal dargestellt wird?

Öhm - wie er's nun macht, ist seine Angelegenheit. Ich habe versucht, ihm ein paar Denkanstöße aus dem Handgelenk zu präsentieren - und deine Empfehlungen sind nun nicht wirklich Teil meines Handgelenks. Das sieht man ja schon an dem "bösen" Layout auf meinen Seiten, gelle? ;o)

Es gibt allerdings nichts, was erfahrenere Netzweber davon abhalten sollte, bessere Denkanstöße zu geben - und das hast du ja auf hochelegante Art und Weise getan, gelle? :o)

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.