SF.: 404 / Strato Root Server

Hallo,
ich habe einen Root Server bei Strato und bin gerade dabei das 404 ErrorDocument anzulegen. Egal, welcher Anleitung ich folge, es funktioniert einfach nicht.

Ich habe in der httpd.conf

ErrorDocument 404 /404.html eingetragen, Apache neu gestartet.

Es funktioniert einfach nicht.

Mache ich irgendwas falsch oder hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke für eure Hilfe.

Guten Rutsch :)

SF.

  1. Hallo SF..

    ich habe einen Root Server bei Strato und bin gerade dabei das 404 ErrorDocument anzulegen. Egal, welcher Anleitung ich folge, es funktioniert einfach nicht.

    Wie äußert sich, dass „es nicht funktioniert“?

    Was findest du bei Anlaufstelle Nummer 1, der Error-Logfile?

    Einen schönen Samstag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    Last Tears Keep Calling
    See Angels Falling
    Black Shadows In Your Head
    And One Eye For The Dead
  2. ja..
    wer solche einfachen Sachen auf einem Server nicht einrichten kann sollte keine Rootserver betreiben, sondern die Finger davon lassen.

    1. Ne Ergänzung, ich denke Du hast den Appachen nicht neu gestartet, Du glaubst es zwar, aber ich glaube, dass Du den falschen Befehl verwendest.