Jörg Lorenz: Guten Rutsch ins neue Jahr 2006

Beitrag lesen

Hi,

Ein Kollege von mir ist letztes Jahr in der Silvesternacht bei Eisglätte auf den Stufen vor seinem Haus ausgerutscht und hat sich den Steiß geprellt. Hat über zwei Wochen gebraucht, bis er wieder halbwegs normal laufen konnte und nicht mehr watschelte wie ein Riesenpinguin.

puh, hör' auf mit Steiß. Wir sind im August mit einem kleinen Zubringerbus von IKEA zum S-Bahnhof gefahren und ich saß hinten links in der Ecke. Da es beim Aussteigen ziemlich eng war, musste ich mich zwischendurch nochmal hinsetzen. Ich habe mich also auf den mittleren Sitz fallen lassen - genau an der Stelle, an der sich die Halterung für den Sicherheitsgurt befand. Bei mir hat es aber länger als zwei Wochen gedauert, bis ich wieder normal laufen, aber vor allem sitzen konnte. Deshalb kann ich den Schmerz Deines Kollegen sehr gut nachvollziehen. ;-)

Alles Gute & viel Erfolg fürs neue Jahr (auch wenn's ja noch früh ist)

Ja, ebenfalls allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2006.

Viele Grüße

Jörg