Bettina: Guten Rutsch ins neue Jahr 2006

Hallo euch allen,

ich wünsche euch einfach mal an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neuer Jahr 2006 und hoffe dass wir uns alle auch im neuen Jahr hier an dieser Stelle wieder sehen *g*

Feiert schön!

Mit freundlichen Grüßen,
Bettina

  1. Dem schliesse ich mich doch enfach mal an.

    Kommt alle gut rein und bleibt weiterhin gesund.

    Thomas

  2. Hi,

    einen guten Rutsch ins neuer Jahr 2006

    den wünsch ich euch nicht - schließlich kenne ich jemanden, der sich am 1. Januar mal den Arm gebrochen hat (ausgerutscht...) .

    Aber ein frohes und erfolgreiches Jahr 2006 - das wünsch ich euch!

    Max

    1. Moin!

      einen guten Rutsch ins neuer Jahr 2006
      den wünsch ich euch nicht - schließlich kenne ich jemanden, der sich am 1. Januar mal den Arm gebrochen hat (ausgerutscht...) .

      oooh... Gemeinheit! ;-)
      Ein Kollege von mir ist letztes Jahr in der Silvesternacht bei Eisglätte auf den Stufen vor seinem Haus ausgerutscht und hat sich den Steiß geprellt. Hat über zwei Wochen gebraucht, bis er wieder halbwegs normal laufen konnte und nicht mehr watschelte wie ein Riesenpinguin.

      Alles Gute & viel Erfolg fürs neue Jahr (auch wenn's ja noch früh ist)

      Martin

      --
      Wer schläft, sündigt nicht.
      Wer vorher sündigt, schläft besser.
      1. Hi,

        Ein Kollege von mir ist letztes Jahr in der Silvesternacht bei Eisglätte auf den Stufen vor seinem Haus ausgerutscht und hat sich den Steiß geprellt. Hat über zwei Wochen gebraucht, bis er wieder halbwegs normal laufen konnte und nicht mehr watschelte wie ein Riesenpinguin.

        puh, hör' auf mit Steiß. Wir sind im August mit einem kleinen Zubringerbus von IKEA zum S-Bahnhof gefahren und ich saß hinten links in der Ecke. Da es beim Aussteigen ziemlich eng war, musste ich mich zwischendurch nochmal hinsetzen. Ich habe mich also auf den mittleren Sitz fallen lassen - genau an der Stelle, an der sich die Halterung für den Sicherheitsgurt befand. Bei mir hat es aber länger als zwei Wochen gedauert, bis ich wieder normal laufen, aber vor allem sitzen konnte. Deshalb kann ich den Schmerz Deines Kollegen sehr gut nachvollziehen. ;-)

        Alles Gute & viel Erfolg fürs neue Jahr (auch wenn's ja noch früh ist)

        Ja, ebenfalls allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2006.

        Viele Grüße

        Jörg

    2. Hi,

      einen guten Rutsch ins neuer Jahr 2006
      den wünsch ich euch nicht - schließlich kenne ich jemanden, der sich am 1. Januar mal den Arm gebrochen hat (ausgerutscht...) .

      Du weißt wohl nicht, daß der "Gute Rutsch" nichts mit Rutschen zu tun hat.

      Das kommt aus dem Hebräischen, wo das Neujahrsfest "Rosh Hashannah" (Kopf des Jahres) heißt - ursprünglich wünschte man also einen Guten Rosh, was dann im Laufe der Zeit zu einem "Guten Rutsch" wurde ...

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  3. hi!

    ich wünsche euch einfach mal an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neuer Jahr 2006 und hoffe dass wir uns alle auch im neuen Jahr hier an dieser Stelle wieder sehen *g*

    Da schließe ich mich voll und ganz an. ... und schaut mal, was ich euch mitgebracht habe :)

    YY
          YYYY
         YYYYYY
        YYYYYYYY
       YYYYYYYYYY
      YYYYYYYYYYYY
     YYYYYYYYYYYYYY
    YYYYYYYYYYYYYYYY

    Also, stoßen wir an. *pling* - Prosit Neujahr!

    lg
    azok

    --
    Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
    Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? sh:) mo:) zu:)
    1. Hallo azok,

      Also, stoßen wir an. *pling* - Prosit Neujahr!

      zu früh, aber nur ein wenig, ...

      ... denn vier Minuten später hättest du mit unseren vielen aus Tonga zugeschalteten Forumsteilnehmern anstoßen können. Mittlerweile sind die Webseitenbetreiber aus Tuvalu und Tokelau ja auch gut gerutscht. Wenn Trinidad und Tobago dran ist (morgen früh um 5), trinken wir auch ein Gläschen auf dich! ;-)

      Gruß Gernot

      1. Hallo Gernot,

        ... denn vier Minuten später hättest du mit unseren vielen aus Tonga zugeschalteten Forumsteilnehmern anstoßen können. Mittlerweile sind die Webseitenbetreiber aus Tuvalu und Tokelau ja auch gut gerutscht. Wenn Trinidad und Tobago dran ist (morgen früh um 5), trinken wir auch ein Gläschen auf dich! ;-)

        numma llllangsang...  immer die -hicks!- aufssstoossserei jeede ssstunde!

        Beschränken wir uns doch auf einmal Silvester, dann aber richtig! :-)
        Bis denne,

        Martin

        --
        Wer schläft, sündigt nicht.
        Wer vorher sündigt, schläft besser.
  4. Hallo Forumsgemeinde,

    ich wünsche euch für das Jahr 2006 alles erdenklich Gute,
    Gesundheit und viel viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg.
    Und einen guten rutsch ins neue  Jahr.

    Lieben Gruss aus Paris   T.

    --
    Homepages:
    http://www.tassilosturm.net
    Die Partei, die Partei die hat immer Recht .... *sing*