scherzkeks: Shockwave (Director) "decompilen"

Für Flash gibt es ja bekanntlicherweise Software, die die *.swfs von Flash wieder zu *.flas "zurückverwandelt" - und das mit erstaunlich großem Erfolg.
Gibt es sowas auch für Director's Shockwave?
Ohne, dass ich diese Fehlermeldungen bekomme:
Nr.1 1024x786
Nr.1 566x126
Nr.2 1024x786
Nr.2 345x123
Alle Bilder, wie immer, PNG, IrfanView's höchste Kompressionsstufe (9); ohne PNGOUT; 24bpp.
schönen Samstag noch und 'nen guten Rutsch,
scherzkeks

  1. Hallo.

    Gibt es sowas auch für Director's Shockwave?

    Für .dcr-Dateien ja, für .exe-Dateien nicht.
    MfG, at

    1. Für .dcr-Dateien ja, für .exe-Dateien nicht.

      Ich habe eine .dir-Datei

      MfG, at

      Danke, ebenfalls und schönen Samstag noch und 'nen guten Rutsch,
      scherzkeks

  2. Weiß das echt niemand?
    Bin zu müde, um mir klarzumachen, dass ich sowas(solche postings) normalerweise nicht (mehr) schreibe.
    Bin wie besoffen vor Müdigkeit.
    (Oh Gott, dieses Posting wird mir wahrscheinlich so peinlich sein, dass ich meinen nick wieder änder^^)
    schönen Sonntagabend noch,
    scherzkeks