Nikolai Müller: Speichern von datein oder Formularen

Hallo erstmal
Also meine Probleme sind:

  • Das ich ein Formular hab und die eingegebenen Dateien in einer Text Datei auf den Server speichern lassen will so das sie sich automatisch erweitert.

  • Ich will nen Datei upload schaffen. Ich schaffe es bloß net und blicke es net wie ich hinkriege das die Datei gespeichert wird.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

  1. Hallo.
    Die Dokumentation hilft dir nicht weiter? Dann wirst du dein Problem genauer beschreiben müssen.
    MfG, at

    1. Ja aber wie muss zum beispil die php datein lauten (also quelltext) das wird dort nicht erwäht das formular hab ich ja.

      1. Hallo.

        Ja aber wie muss zum beispil die php datein lauten (also quelltext) das wird dort nicht erwäht das formular hab ich ja.

        Ich dachte bisher, du hättest die grundsätzliche Schwierigkeit, nicht mit PHP umgehen zu können. Das war offenbar ein Irrtum, denn du scheinst, das noch viel grundsätzlichere Problem zu haben, nicht mit Dokumentationen umgehen zu können. Das ist natürlich schade, aber ich bin mir sicher, dass du das im neuen Jahr in den Griff bekommst.
        MfG, at

        1. Hallo at.

          Ja aber wie muss zum beispil die php datein lauten (also quelltext) das wird dort nicht erwäht das formular hab ich ja.

          An den OP: Lies bitte Wie funktioniert ein Datei-Upload über HTML-Formulare?. Sollte das nicht passen, findest du auf der verlinkten Seite bestimmt deine Antwort.

          Das ist natürlich schade, aber ich bin mir sicher, dass du das im neuen Jahr in den Griff bekommst.

          In diesem Sinne wünsche ich dir und allen Mitlesern ein optimales neues Jahr 2006.

          Siechfred

          1. so geht nun Danke für die HILFE.