Markus Licher: Suche guten Adrotator

Hallo,

ich habe natürlich vorher auch schon bei Google gesucht, aber bisher nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht habe.
Da ich mich mit PHP und dergleichen nicht wirklich auskenne, bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen Adrotator. Also einem Service, wo ich meine ganzen Werbebanner verwalten kann (Anzahl der Einblendungen usw.). Das Problem ist nur, dass viele dieser Anbieter teilweise 20 % Eigenwerbung schalten, um damit der Service kostenlos bleibt. Und ich suche jetzt einen Adrotator, der weniger Eigenwerbung schaltet.
Natürlich weiß ich, dass ich es mir mit Scripten einfacher machen könnte, nur dann habe ich keine Statistik und kann zum Beispiel auch nicht die Anzahl der Einblendungen festlegen - kurzum ich brauche unbedingt so einen Service.

Wer gute Adrotator kennt, die meinen Anforderungen entsprechen -> bitte posten

Danke!

  1. 你好 Markus,

    [...] Adrotator.

    Hehe, hier hab ich geschlagene zwei Minuten überlegt, was das heissen soll
    ;) Dann hab ich weitergelesen und es ist mir wie Schuppen aus den Haaren
    gefallen, dass "Ad-Rotator" gemeint war *gg*

    再见,
     克里斯蒂安

    --
    Renovation der Mensa-Nord | Zweitkonto
    Das Leben ist wie ein Kartenspiel: was dir gegeben wurde, ist vorbestimmt. Doch wie du damit spielst, ist deine Entscheidung.
    http://wwwtech.de/
    1. Hi,

      [...] Adrotator.

      Hehe, hier hab ich geschlagene zwei Minuten überlegt, was das heissen soll
      ;) Dann hab ich weitergelesen und es ist mir wie Schuppen aus den Haaren
      gefallen, dass "Ad-Rotator" gemeint war *gg*

      da ist nur ein kleiner Tippfehler drin. Also "Adrotat" ist Anwalts Liebling, und naja, und Adrotat-O(h)r ist halt sein Hör-Organ.

      Schönen Sonntag noch!
      O'*dankbar dass sein Lebensinhalt wieder online ist*Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, mit Möhren in den Öhren ist schlecht hören!"
      1. Hallo O'Brien.

        da ist nur ein kleiner Tippfehler drin. Also "Adrotat" ist Anwalts Liebling, und naja, und Adrotat-O(h)r ist halt sein Hör-Organ.

        Meinst du nicht „Advokat“?

        O'*dankbar dass sein Lebensinhalt wieder online ist*Brien

        Da wirst du nicht der Einzige sein…

        Einen schönen Freitag noch.

        Gruß, Ashura

        1. Hi Ashura,

          da ist nur ein kleiner Tippfehler drin. Also "Adrotat" ist Anwalts Liebling, und naja, und Adrotat-O(h)r ist halt sein Hör-Organ.

          Meinst du nicht „Advokat“?

          also "Rechtsanwalt ist Anwalts Liebling"? ;)

          Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

          --
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
          1. Hallo O'Brien.

            da ist nur ein kleiner Tippfehler drin. Also "Adrotat" ist Anwalts Liebling, und naja, und Adrotat-O(h)r ist halt sein Hör-Organ.

            Meinst du nicht „Advokat“?

            also "Rechtsanwalt ist Anwalts Liebling"? ;)

            Man ist sich immer selbst am nächsten…

            Einen schönen Samstag noch.

            Gruß, Ashura

            1. Hi Ashura,

              da ist nur ein kleiner Tippfehler drin. Also "Adrotat" ist Anwalts Liebling, und naja, und Adrotat-O(h)r ist halt sein Hör-Organ.

              Meinst du nicht „Advokat“?

              also "Rechtsanwalt ist Anwalts Liebling"? ;)

              Man ist sich immer selbst am nächsten…

              wobei ich vermute, dass auch einem Anwalt die "EC-Kat" des Klienten lieber ist als er sich selbst ...

              Schönen Sonntag noch!
              O'Brien

              --
              Frank und Buster: "Dass du aber auch immer eine passende Antwort parat hast!"
              1. Moin!

                wobei ich vermute, dass auch einem Anwalt die "EC-Kat" des Klienten lieber ist als er sich selbst

                Nana. Es gibt wirklich gute Anwälte, die sich für Ihren Client ehrlich mühen und nicht aus der Gebührenordnung das Maximum rausquetschen. Es gibt aber auch Anwälte, die ihr Kosteninteresse in ganz besonders deutlicher Form demonstrieren (siehe Absatz 35).

                MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

                fastix®

        2. Hi,

          da ist nur ein kleiner Tippfehler drin. Also "Adrotat" ist Anwalts Liebling, und naja, und Adrotat-O(h)r ist halt sein Hör-Organ.
          Meinst du nicht „Advokat“?

          (zum) Wohl eher "Advokaat" ;-)

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          Schreinerei Waechter
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Hallo,

    vielleicht hilft Dir: http://phpadsnew.com/two/ weiter. Ein bisschen Installations und Konfigurationsaufwand, aber dann hast Du alles was Du Dir wünscht auf dem eigenen Server.

    Gruss

    Marko