Katzy: assoziationen - brainstorming

Hi,

mein kopf raucht mir fällt nix ein. ich brauch bildmaterial, (natürlich im rahmen dessen was meine hemera cd hergibt)
was fällt dir denn ein zu:

leistungen
impressum
bildschirmschoner
wallpaper
kontakt

damit du weisst in welche richtung ich gehe, das sind die bilder die ich schon hab:

start: glühbirne
portfolio: chamelion
preise: eier
spiele: würfel
goodies: ein stück sahne torte

Solltest du gekickt oder gegebannt werden, so werde ich jede Kenntnis von dieser Aktion bestreiten...Dieses Posting wird sich in fünf Sekunden selbst zerstören...Diese Mission ist nicht schwierig. Diese Mission ist unmöglich! dammmm dammmm dammdammmm

  1. Hi,

    leistungen - Pferde, Motoren, Ameisen, Bomerrang
    impressum - Gesetzbuch, Zeigefinger
    bildschirmschoner - Mila Jovovich :-)
    wallpaper - ist das nicht das Gleiche wie Bildschirmschoner? Der Begriff wallpaper ist allerdings schöner.
    kontakt - Telefonhörer, Adressbuch, Briefumschlag

    ansonsten www.google.de -> Bilder -> Suchstring

    Mfg,
    Jonny

    1. leistungen - Pferde, Motoren, Ameisen, Bomerrang
      impressum - Gesetzbuch, Zeigefinger
      bildschirmschoner - Mila Jovovich :-)
      wallpaper - ist das nicht das Gleiche wie Bildschirmschoner? Der Begriff wallpaper ist allerdings schöner.
      kontakt - Telefonhörer, Adressbuch, Briefumschlag

      schon mal net schlecht :-) würde trotzdem gerne noch mehr lesen

      mit wallpaper meine ich ein desktop hintergrundbild

      1. Hi,

        Impressum/Kontakt: vielleicht die Zeichen §, © und/oder @ grafisch etwas aufbereiten?

        freundliche Grüße
        Ingo

        1. Impressum/Kontakt: vielleicht die Zeichen §, © und/oder @

          mmhh ich will eben bilder nehmen, symbole würden da nicht so recht passen. :-)

          1. Impressum/Kontakt: vielleicht die Zeichen §, © und/oder @

            mmhh ich will eben bilder nehmen, symbole würden da nicht so recht passen. :-)

            Zitat Ingo:

            grafisch etwas aufbereiten?

            find ich auch ne tolle idee! dann hättest du ein bild :P

            Mfg,
            Jonny

            1. find ich auch ne tolle idee! dann hättest du ein bild :P

              9x-kluger
              :P

              1. find ich auch ne tolle idee! dann hättest du ein bild :P
                9x-kluger
                :P

                bissel humor muss sein... und davon hast du ja auch genug ;-)

                Mfg,
                Jonny

  2. Hallo,

    Kreativität am frühen Morgen? Noch vor dem Aufwachen?
    Hmm, gääähn, lass mal sehen...

    leistungen         - im Sinne von Leistungsumfang? Sehr schwierig... :-|
    impressum          - 'ne zusammengelegte Zeitung?
    bildschirmschoner  - ein Bildschirm, der von behandschuhten Händen gehalten wird
    wallpaper          - eine Tapetenrolle? (Merke: Wallpaper=Tapete in wörtlicher Übersetzung)
    kontakt            - ein Stecker/Steckdose-Pärchen, wo der Funke überspringt

    damit du weisst in welche richtung ich gehe, das sind die bilder die ich schon hab:

    start: glühbirne

    Die Assoziation erschließt sich mir nicht ganz auf Anhieb. Soll mir ein Licht aufgehen? Hmmm... Start?
    Falls du damit die Startseite eines Webangebots meinst: Vielleicht ein Portal?

    portfolio: chamelion
    preise: eier

    Sehr schön! Oder Kohlen.

    spiele: würfel

    Oder Karten, oder ein Ball.

    goodies: ein stück sahne torte

    Solltest du gekickt oder gegebannt werden, so werde ich jede Kenntnis von dieser Aktion bestreiten...Dieses Posting wird sich in fünf Sekunden selbst zerstören...Diese Mission ist nicht schwierig. Diese Mission ist unmöglich! dammmm dammmm dammdammmm

    Diese Nachricht wurde elektronisch übermittelt. Das System ist so ausgereift, dass Pannen völlig ausgeschlossen sind... llig ...sgschlossen sind... llig ...sgschlossen sind... llig ...sgschlossen sind...
    *scnr*

    Viel Erfolg bei der Mission,

    Martin

  3. Hallo,

    leistungen

    eine gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten

    impressum

    Südseeinsel, Palmen

    wallpaper

    eine "aufgerollte" Ziegelwand

    kontakt

    eine Schere die einen Schlips abschneidet

    Jochen

    --
    Heute schon gescribbelt?
    Scribbleboard
    1. leistungen
         eine gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten

      impressum
         Südseeinsel, Palmen

      wallpaper
         eine "aufgerollte" Ziegelwand

      kontakt
         eine Schere die einen Schlips abschneidet

      man merkt es, et is jeckenzeit :-)

      Mfg,
      Jonny

    2. ganz toll! ich bin total aus dem häuschen!

      1. Hallo,

        ganz toll! ich bin total aus dem häuschen!

        das musst du nicht sein. Ich gebe zu, dass meine Vorschläge etwas abseits des Mainstreams liegen. Aber was hindert dich daran den Besucher etwas entdecken zu lassen? Wer nachdenkt setzt sich mit der Seite auseinander.
        Und im Kontext einer Torte oder Eiern ist eine Blindenbinde nicht abwegig.

        Grüße,

        Jochen

        --
        Heute schon gescribbelt?
        Scribbleboard