Chris: Formular

Hallo

Ich habe ein Formular mit einem 'select'-Teil. Die options fülle ich mit einer Abfrage aus einer DB.
Wenn ich nun das Formular abschicke, so kann ich ja dann den selektierten Wert rauslesen. Nun mein Problem, aus meiner DB-Abfrage kriege ich drei Variablen, davon stelle ich dann eine im select dar. Wenn ich aber das Formular abschicke, so möchte ich, dass die anderen beiden Variablen mitgeschickt werden.
Ich bräuchte also sowas wie hidden-Felder im select-Bereich. Gibt es sowas? Oder kann man dem value mehrere Werte anhängen?

gruss
Chris

1. hi,

Wenn ich nun das Formular abschicke, so kann ich ja dann den selektierten Wert rauslesen. Nun mein Problem, aus meiner DB-Abfrage kriege ich drei Variablen, davon stelle ich dann eine im select dar. Wenn ich aber das Formular abschicke, so möchte ich, dass die anderen beiden Variablen mitgeschickt werden.
    Ich bräuchte also sowas wie hidden-Felder im select-Bereich.

nein, vermutlich willst du ein/mehrere hidden feld(er) _zusätzlich_ zum select.

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."