the-FoX: Heise.de down ?!

Moin alle zusammen!

Ich versuche gerade die aktuellen News vond er heise.de Seite zu lesen, aber ich bekomme nur Meldungen ala: Server nicht gefunden. Liegt es an mir, eminem Provider oder an Heise ? Kommt ihr drauf ?

the-FoX

  1. Moin,

    Ich versuche gerade die aktuellen News vond er heise.de Seite zu lesen, aber ich bekomme nur Meldungen ala: Server nicht gefunden. Liegt es an mir, eminem Provider oder an Heise ? Kommt ihr drauf ?

    nee, wie gestern auch öfter mal komme ich auch nicht drauf.

    Viele Grüße

    Jörg

    1. Hi,

      Ich versuche gerade die aktuellen News vond er heise.de Seite zu lesen, aber ich bekomme nur Meldungen ala: Server nicht gefunden. Liegt es an mir, eminem Provider oder an Heise ? Kommt ihr drauf ?

      https://forum.selfhtml.org/?t=100104&m=612740

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      http://www.schreinerei-waechter.de/
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. und ich dacht schon, ich hätte halluzinationen oder die it-abteilung mag mich nicht.

    scheint heute sogar noch ernster zu sein als gestern. vielleicht erfährt heise gerade einen angriff durch von der musikindustrie bezahlte kriminelle ;-)

    F.

    1. der is mausedod - da ist immer noch nix erreichbar :-(

      F.

  3. Hi,

    mmmhhh.... Da werden die Trolle ein bisschen über die Stränge geschlagen haben ;-)

    E7

  4. hi,

    heise wird aktuell einer DOS-attacke unterzogen, siehe auch http://www.golem.de/0502/36013.html.

    gruß,
    wahsaga

    --
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. heise wird aktuell einer DOS-attacke unterzogen, siehe auch http://www.golem.de/0502/36013.html.

      jetzt auch da: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,339683,00.html

      F.

      1. Hallo,

        heise wird aktuell einer DOS-attacke unterzogen, siehe auch http://www.golem.de/0502/36013.html.

        jetzt auch da: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,339683,00.html

        und an der Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/55800

        Gruß,
        Severin

        --
        They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safty deserve neither liberty nor safty.
        -- Benjamin Franklin
  5. hi,

    die ganze wahrheit über die vorfälle gibt's natürlich nur hier zu lesen:
    http://zyn.de/hohoheise?ticket=&page=full

    *lol*

    gruß,
    wahsaga

    --
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."