c.i.b.magic: Suchen im Browserfenster

Hallo,

ist es möglich, die browserinterne Suchfunktion "Menu Bearbeiten/Suchen" anzusprechen, wie es früher mit dem Netscape-Befehl FIND() möglich war ??

oder gibt es andere Möglichkeiten, einen Text (vom User anzugeben) im Fenster/Dokument zu finden ?!

Ich könnte meine DB zwar volltextindizieren und auf dem Server suchen, dann wird das aber ein zu dicker Prügel

Thx for replay

Stephan

  1. Hallo Stephan,

    oder gibt es andere Möglichkeiten, einen Text (vom User anzugeben) im Fenster/Dokument zu finden ?!

    ich habe mal so was bei www.drweb.de gefunden. Für meine Zwecke hat es gereicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    André

    1. Hallo Andre,

      www.drweb.de gefunden. Für meine Zwecke hat es gereicht.

      Das ist die Lösung. Danke für die schnelle Hilfe !!!

      1. Hallo,

        Das ist die Lösung. Danke für die schnelle Hilfe !!!

        Gern geschehen.

        Mit freundlichen Grüßen

        André