Jeena Paradies: Jeena back :-)

Beitrag lesen

Hallo,

Hey, schön Dich wieder zu lesen! Gut angekommen?

Jo klar, danke der Nachfrage :-)

Ich habe seit gestern Abend schon Internet hatte aber noch keine rechte Lust das in meinem Weblog zu verkünden. Erst mal muss ich alle E-Mails und den ganzen RSS-Reader Kram aufarbeiten, ein paar Bilder machen und dann schreib ich mal ausfürlicher ;-)

Übrigens hatten wir am 02.02. um 15:00 Uhr ein Telefon bei der Telefongesellschaft bestellt, und am glichen Tag um 18:00 Uhr konnte ich schon von diesem aus mit meiner Mutter in Deutschland telefonieren, dass nenne ich Service. Breitband Internet hat auch nur sieben Arbeitstage gedauert. Man merkt aber dass hier der Datenschutz sehr darunter leidet, dass alles mit dieser Persönlichen ID, die jeder bei seiner Geburt bekommt, schnell funktioniert. Damit werde ich mich mal in einem Artikel auseinandersetzen müssen, aber später irgendwann im Spätsommer oder so. Jetzt muss ich erst einmal kräftig Schwedisch lernen.

Grüße
Jeena Paradies