Josef: IE oder ich zerschoss das Design

Tach alle
da ich kein Windows und somit auch keinen IE egal welcher Version hier habe, könnten diejenigen, die sowas haben, bitte mal unter:
http://www.dilletant.de/LZ/index.html gucken, was der IE da womöglich zerschießt oder was ich da womöglich falsch gemacht habe.

Danke im Vor[r]aus

Gruß Josef

1. Hallo Josef,

Der Kopfbereich sieht in FF und IE gleich aus. Der Teil "Menu Diagnose - Beratung - Therapie in Deutsch und Englisch" liegt im IE etwas zu hoch, der obere Menupunkt ist daher zur Haelfte verborgen. Der Teil von den Adressen an sitzt im IE zu weit links und erscheint infolgedessen erst unter dem Menu.

Gruß,

Dieter

1. Hi,

... und die Menüpunkte sind inaktiv.

freundliche Grüße
      Ingo

2. Hallo Dieter, hallo Josef,

Der Kopfbereich sieht in FF und IE gleich aus. Der Teil "Menu Diagnose - Beratung - Therapie in Deutsch und Englisch" liegt im IE etwas zu hoch, der obere Menupunkt ist daher zur Haelfte verborgen.

Das Erstgenannte scheint aber nichts mit dem Folgenden zu tun zu haben ...

Der Teil von den Adressen an sitzt im IE zu weit links und erscheint infolgedessen erst unter dem Menu.

... denn obwohl der erste Menüpunkt in Opera 7.54 voll dargestelt wird, verdeckt "Dr. Gratzka" hier wie auch im IE6 den T-Strich  von "Therapie" und verursacht somit eine Leseschwäche, obwohl er doch eigentlich für die Rechenschwäche zuständig ist.

SCNR

Gruß Gernot