PopUp per Tastenkombination
Förster
- html
Ich habe ne Page und möchte, dass sich bei einer Tastenkombination ein PopUp öffnen. Zum Beispoiel bei Alt + Y oder sowas... ios das machbar?
Hallo Förster.
Zum Beispoiel bei Alt + Y oder sowas... ios das machbar?
Ja, aber dein Beispie funktioniert nur in den Gecko-Browsern (Mozilla, Netscape, Firefox), da nur sie das accesskey="..." Attribut unterstützen. Suche danach und nach window.open...
Gruß, Ashura
hi,
Ja, aber dein Beispie funktioniert nur in den Gecko-Browsern (Mozilla, Netscape, Firefox), da nur sie das accesskey="..." Attribut unterstützen. Suche danach und nach window.open...
bei einer seite, die mich mit popups beglücken will, wäre ich dafür [F4] als accesskey zu definieren.
gruß,
wahsaga
Hallo wahsaga.
bei einer seite, die mich mit popups beglücken will, wäre ich dafür [F4] als accesskey zu definieren.
*lol* Nicht übel...
Gruß, Ashura
Moin,
Ja, aber dein Beispie funktioniert nur in den Gecko-Browsern (Mozilla, Netscape, Firefox), da nur sie das accesskey="..." Attribut unterstützen.
Habe ich dich falsch verstanden? Bei gmail.com ist es zum Beispiel mit der Tastenkombination Shift+C sehr wohl möglich, ein PopUp im MSIE zu öffnen. Wie das gescriptet wurde, habe ich allerdings nicht nachgeschaut.
Grüße aus Hamburg
Michel