Herbert: tabed browsing

Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit einen Link direkt in einem neuen Tab von Mozilla, Firfox zu öffnen, ohne Scrollrad usw. benutzen zu müssen?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

Gruß Herbert

1. Hallo Herbert.

Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit einen Link direkt in einem neuen Tab von Mozilla, Firfox zu öffnen, ohne Scrollrad usw. benutzen zu müssen?

Noch nicht wirklich. Bei mir wird sowieso alles in einem neuen Tab geöffnet (FF).

Es gibt zwar diesbezüglich Vorschläge für CSS3, aber die sind noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Gruß, Ashura

--

Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
    > Bitte gebt euren Themen sinnvolle Namen, sodass sie später im Archiv leichter gefunden werden können. <
    1. Moin,

Es gibt zwar diesbezüglich Vorschläge für CSS3, aber die sind noch lange nicht in trockenen Tüchern.

-v bitte, was meinst du damit? Ich bin mir zwar nicht sicher was der Ursprungsposter mit seiner Frage bezwecken wollte (man nimmt halt <a href="..." target="_blank"> und bei entsprechender Konfiguration des Browsers geht dann ein neuer Reiter auf) verstehe ich den Hinweis auf CSS3 nicht.

--
      Henryk Plötz
      Grüße aus Berlin
      ~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
      ~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~
      1. Hallo Henryk,

Link direkt in einem neuen Tab von Mozilla, Firfox öffnen

-v bitte, was meinst du damit?

http://www.w3.org/TR/css3-hyperlinks/#the-target-new ff.

Ich bezweifle allerdings stark, dass diese Möglichkeit offiziell wird.

Grüße,
         Roland