buma: Drop-Down MENU mit XARA-Menu Maker und Golive 7.0

Habe mit GoLive 7.0 ein Frameset mit 3 Fenstern (TOP-Fenster, oben ganze Bildschirmseite breit und 100 px hoch, LINKES-Fenster, 120 px breit und HAUPT-FENSTER) erstellt.
Im TOP-FENSTER ist eine Grafik (80 px hoch und 800 px breit)angebracht und darunter eine Menu-Leiste welche ich mit XARA Menu Maker erstellt habe. Jeder dieser Menu-Buttons löst beim anklicken ein Dropdown-Menu mit mehreren Einträgen aus.
Mein Problem nun ist, wie konfiguriere ich dieses Menu und /oder ddas Frameset, damit das Dropdown über (!) das HAUPT-FENSTER angezeigt wird. Im Moment sind jeweils nur die ersten Einträge ersichtlich.... die restlichen werden nicht angezeigt. Ich möchte das TOP-Fenster aber so schmal wie möglich machen.... und die Drop-Downs einfach über das untere Fenster anzeigen lassen.... Habe bereits den Z-Index angepasst funktioniert aber nur innerhalb eines Fenster und nicht fensterübergreiffend....

Wäre super wenn mir JEMAND weiterhelfen könnte.... bereits jetzt vielen Dank !!

1. Sup!

Frame-übergreifende Elemente gehen nicht - denn wenn ein Element *in* einem Frame ist, kann es ja kaum den Frame verlassen.
    Sonst müsste es ja Frame-gebundene Elemente geben, die bei Überschreiten der Framegrösse scrollen, und Frame-unabhängige Elemente, die nicht scrollen, sondern sonstwohin rausragen, am Ende noch aus dem Browser-Fenster und über den Bildschirmrand... und die gibt's nicht.

Gruesse,

Bio

--
    Keep your friends close, but your enemies closer!