doni: div mit 100% Breite in IE

Hallo zusammen,

mein Problem ist auf folgender Seite:
http://jura-language-services.com/Deutsch1.htm

und zwar geht es um das footer-div (das grüne unten). Im Mozilla sieht alles so aus, wie es soll. Nur im IE (win+mac) gibt es 2 Probleme mit dem footer:

• links ist es nicht ganz bündig zum linken, roten frame. da ist ein 1px abstand dazwischen.
  • der footer dehnt sich nicht über 100% aus. auf der rechten seite bleibt ein rand der nicht ausgefüllt wird. das sieht ziemlich blöd aus.

ich kann nur leider den fehler nicht finden und wäre froh, wenn jemand von euch was sieht!

gruss
doni

1. hi,

• links ist es nicht ganz bündig zum linken, roten frame. da ist ein 1px abstand dazwischen.

framespacing?

• der footer dehnt sich nicht über 100% aus. auf der rechten seite bleibt ein rand der nicht ausgefüllt wird. das sieht ziemlich blöd aus.

um mich damit näher zu beschäftigen, ist mir das ganze zu unübersichtlich und unausgegoren - tabellen-wirrwarr, kein doctype, vermischung von CSS-formatierungen und veralteten HTML-attributen, etc.

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. hallo

framespacing hilft auch nichts.

die seite ist auch nicht von mir, sondern von einem freund von mir. und das ist so ziemlich seine 1. Homepage.

Danke trotzdem
      doni