Ben: Beleidigungen

Beitrag lesen

»» »» [...] Blockwart [...]

Unterlasse bitte solche Beleidigungen.

Zitat:

"...wenn dafür im gegenzug die ganzen spacken, die von javascript nicht den hauch einer ahnung haben, es aber trotzdem unbedingt einsetzen wollen, sterben gehen, soll's mir recht sein."

Tag Siechfred.

Um Dir noch mal zu verdeutlichen, wen oder was Du hier in Schutz nimmst; einen Vertreter der "reinen Lehre", der Allen, die nicht auf seinem (in diesem Fall)fachlichen Niveau sind, den Tod wünscht, werde ich auch weiterhin eine Blockwart-Gesinnung unterstellen. Der Begriff Schulmeister hat ihm ja übrigens auch nicht gefallen!

Zum Thema Nazionalsozialismus brauche ICH sicher keine Belehrung.
Trotzdem Dank für den Link - ein bischen Fachfremdes tut unserem wasaga bestimmt gut.

Zwischen - auf die Einhaltung der Spielregeln in diesem Forum achten - und dem, was ein wasaga hier regelmäßig abzieht, ist ein himmelweiter Unterschied. Es gibt nämlich sehr Viele, die das gut und präzise hinkriegen - wasaga nicht, seit Jahren nicht!

Beleidigen war und ist sicher nicht mein Stil und meine Absicht.

wasaga wird von mir auch weiterhin eine Breitseite bekommen, wenn ich glaube, dass er es braucht. Es gibt solche, die lernen mit dem Verstand und solche, die man konditionieren muss - z.B., in dem man ihnen ihre eigenen Umgangsformen entgegenhält. Und ich werde mich notfalls auch entsprechender Begriffe bedienen - Übertreibung veranschaulicht!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.