KL: PHP in HTML gut?

Hallo,

ich habe mir gerade mal ein paar Gedanken gemacht, ob es sp gut ist wenn ich dem Server sage er soll das PHP in HTML parsen oder soll ich doch lieber gleich eine *.php Datei machen? Aber auf der anderen Seite denke ich mal wieder, dass ich dann eben auch das auf dem lokalen Rechner mir ansehen kann und dass ich nicht immer den Xamp starten muss.

Was meint Ihr denn? Wie macht Ihr es?

Gruß KL

  1. Hallo KL,

    ich habe mir gerade mal ein paar Gedanken gemacht, ob es sp gut ist wenn ich dem Server sage er soll das PHP in HTML parsen oder soll ich doch lieber gleich eine *.php Datei machen?

    Du kannst deine Datei auch *.banane benennen, das ist doch alleinige Sache des Servers.

    Aber auf der anderen Seite denke ich mal wieder, dass ich dann eben auch das auf dem lokalen Rechner mir ansehen kann und dass ich nicht immer den Xamp starten muss.

    Hm? Du meinst doch nicht etwa, dass wenn man seine Textdateien, in denen PHP-Skript verwendet wird, nicht mehr parsen braucht, wenn sie die Dateiendung *.html haben?

    Gruß
    Lachgas

    --
    Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)