DSUM: eigenes Forum

Liebes Forum

schon oft habe ich dich als Unterhaltungsplatform benutzt. Nun habe ich mein eigenes Forum (www.demforum.ch.vu) und würde mich freuen, wenn ein paar kommen würden, um ein bisschen über gott und die welt zu plaudern :-)

bis bald
dsum

1. Hallo,

http://google.de/search?q=forum
    ungefähr 693.000.000 für forum

Warum sollte ich bei deinem Forum vorbeischauen, was macht dein Forum besonders?

gruss

--
    no strict;
    no warnings;
    awesome, awesome to the max
  2. Liebes Forum

Lieber dsum,

schon oft habe ich dich als Unterhaltungsplatform benutzt. Nun habe ich mein eigenes Forum (www.demforum.ch.vu) und würde mich freuen, wenn ein paar kommen würden, um ein bisschen über gott und die welt zu plaudern :-)

Schon viele Male habe ich dem IP von deine hier geseht.
    Und nun habest du eine Forum diese. Schön für deine.

Aber keinen 30 Pferden wir es gelingen, mich zu zwingen, dort einen Beitrag zu schreiben, denn es gibt nicht einmal ein Thema oder Titel "Gott" oder "die Welt" in deinem Forum. Dies ist ein einfach plump eingesetztes, fertiges, sinnloses Script, das auf deinem Webspace liegt. Nichts weiter.

Daher habe doch Verständnis dafür, dass ich doch hier bleibe. Falls du hier etwas zu Thema "Gott" oder "die Welt" finden möchtest, benutze gern die Forumssuche. Darüber findest du bestimmt einige Einträge :-).

Und überhaupt

Board?

:-)

Schönenammt
    Gruß
    SeKo

3. yeah - sieht cool aus euer forum!! werde mich da gleich mal registrieren..

4. Liebes Forum

bis bald
    dsum

Jau Klasse! Ich komme gleich...

5. Hi DSUM,

Hm, ein einfaches, billiges phpBB Board - noch nicht einmal irgendwie grafisch gut/aufwendig angepasst!

Was unterscheidet dein phpBB Board (kein Forum!!) von den zig Millionen anderen, die es im Web zu fast identischen Themen gibt?

MfG, Dennis.

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:( mo:} zu:| [decode]
    Wissen ist gut, Können ist besser, aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin! (Detlef G.)