input - Tag
Margarita
- html
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Input - Tag.
egal welchen Typ ich eingebe ob &qradioadio" checkboxuot;checkbox&quosubmitder "submit"
erhalte ichinputErgebnis nur Text- inputTypFeld. Atextb ich den typ="text" eingegeben habe.
Ich weiß nicht was los ist , hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen.
Danke im vorraus
hi,
egal welchen Typ ich eingebe ob &qradioadio" checkboxuot;checkbox&quosubmitder "submit"
erhalte ichinputErgebnis nur Text- inputTypFeld. Atextb ich den typ="text" eingegeben habe.
Ich weiß nicht was los ist , hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen.
erst mal: ist das mit den entities absicht, oder verhaspelt sich dein browser beim abschicken?
schwer les- und verstehbar so, was du eigentlich willst.
Atextb ich den typ="text" eingegeben habe.
wenn das bedeuten soll, dass du typ="xyz" verwendest - dann spendiere dem typ doch mal noch ein e - das attribut heißt natürlich type.
gruß,
wahsaga
Also ich mach`s nicht mit Absicht, bei mir sah alles Ok aus, weiß nicht wocher die komischen Zeichen kommen ( ich hab ueberhaupt noch sehr wenig Ahnung davon... )
Aber Danke ich hab tatsaechlich typ auf einmal eingegeben anstatt type - es funktioniert alles wieder :o))))
mfg