Schönen guten Nachmittag,
bitte recherchiere im </archiv/>, warum ein wie auch immer gearteter Passwort"schutz" auf JavaScript-Basis völliger Unfug ist.
Eine der Sachen, die ich an dir nicht mag und auch nicht verstehe: Sagen, dass etwas nicht gut ist und nicht sagen, was besser ist (und vor allem: warum etwas besser ist).
Es ist seit Ewigkeiten bekannt, dass Cheatah nach Möglichkeit nur so viel Information herausrückt, dass der Fragende sich anhand der Hinweise die richtige Lektüre zum Thema heraussuchen und seinen eigenen Weg finden kann. Im Gegensatz zu vielen Helfern in diesem Forum propft Cheatah dem Frager nicht seine eigene Arbeitsweise auf sondern versucht, dem Betreffenden dabei zu helfen eine Arbeitsweise zu entwickeln.
Das kann jemanden, der Fragen stellt, in den Wahn treiben, weil wir alle den schönen Frontalunterricht aus der Schule gewöhnt sind, im Rahmen dessen wir Vorgehensweisen als die einzige Methode eingetrichtert bekommen. Das ist allerdings nicht Cheatahs Schuld.
Wer nicht selber denken möchte, kann Cheatah ja auf die Blacklist setzen und warten, dass er vorgesetzt bekommt, was er zu tun habe. Ich persönlich wünsche mir eigentlich mehr Menschen in diesem Forum, die einfach nur den Vorgang des Verstehens begleiten anstatt ihn dem Fragenden abzunehmen. Aber das ist natürlich Geschmackssache...
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.