Schönen guten morgen!
Ich habe da ein kleines Problem beim Drucken einer HTML Seite, welche ich mit php erzeugt habe. Und zwar ist auf dieser Seite eine ziemlich Große Tabelle, die über mehrere Seiten geht. Nur leider vermehren es Netscape, Mozilla und co. die Zeilenumbrüche richtig zu setzen. Manchmal ist mitten in einer Zeile ein Zeilenumbruch, oder es fehlen mehrere Zeilen, die einfach beim Seitenumbruch vergessen werden. In der normalen Browseransicht ist das überhaupt kein Problem, die Seite sieht sauber aus und der Sourcecode bezgl. der Tabellenerzeugung ist auch klinisch rein. Der olle Internet Explorer 6 macht das auch richig (Er bricht zwar die Zeilen auch mitten im Text um, aber wenigstens gehen die Daten nicht stiften), nur leider dürfen wir den aus Sicherheitsgründen nicht verwenden.
Es ist enorm wichtig, dass diese Listen korrekt rauskommen, da Sie der Unternehmenssteuerung dienen und fehlende Daten da böse Folgen haben können.
Ich bin schon am verzweifeln, woran das liegen kann. Hat irgendeiner von euch da eine Idee?
Bitte dringend um Hilfe!!!