Juhu!
wie waere es mit der Benutzung eines Aschenbechers oder Glases?
die Schrift auf den Tasten geht manchmal weg und er tippt immer irgendwas was ich eigentlich gar nicht geschrieben habe. <<
Was heisst denn da "manchmal weg"? ;)
Naja, ich habe auch Tastaturverschleiss und auf vielen Tastaturen sind dann eben die Buchstaben nach einigen Wochen weg.
Ich kauf mit immer No-Name-Tasturen fuer 1.99 Euro. Das einzige, was mir wichtig ist, ist der weiche Anschlag. Keine Multimedia-Scheisse und Kabel muessen auch sein.
Hm, naja, so eine hab ich im Moment auch, aber das ist ja wie wenn Michael Schuhmacher lauter kleine Smarts hätte und bei jedem Rennen nen neuen nehmen würde.
Ich möchte einfach eine Tastatur die ich auch eine weile habe, an die ich mich gewöhnen kann, eben sowas wie "mein baby" ;)
Also so, wie ein Autofreak eben zu seinem Auto "mein baby" sagt will ich eben eine tastatur haben.
gut hört sich beschissen an, aber das, was ich 24 stunden am tag verwende sollte wenigstens gut sein ;)
Aggressivitaet laesst sich im uebrigen auch beherrschen. Ein Arbeitskollege spielte immer nach Dienstschluss (im Buero!) "Need for Speed" und zerschlug die Tastaturen, wenn er gegen einen Baum fuhr. Da hatten wir auch reichlich 1.99-Tastaturen im Boot, denn gerade bei "mentalen Ausfaellen" lohnt sich nicht wirklich eine 200-Euri-Investition
Hm, naja, zum spielen hab ich wenig Zeit, aber falls ich das mal machen sollte lege ich mir eine 1,99-er bereit die ich zuertümmern kann :)
Thomas.