datei(inhalt) in html darstellen
drob
- html
0 Gunnar Bittersmann0 drob
0 Dieter Raber0 Gunnar Bittersmann0 drob0 wahsaga
hallo, ich möchte den Inhalt einer 200byte grossen Datei in einer *.html datei einbinden/widergeben. Gibt es hierfür eine einfache Lösung?
mit php ist es klar wie es gehen soll ...
aber ich habe kein php auf dem server!!!
html oder js
wenn es mit den beiden nicht möglich ist .. so unterrichtet mich darüber
drob,
hallo, ich möchte den Inhalt einer 200byte grossen Datei in einer *.html datei einbinden/widergeben. Gibt es hierfür eine einfache Lösung?
Wie sieht die Datei aus? Wie soll sie dargestellt werden?
Präformatierter Text könnte eine (wenn auch keine gute) Lösung sein.
Gunnar
hallo
nocheinmal etwas ausführlicher ...
../ online.csv
/ index.html
die online.csv wird via ftp von einem programm hochgeladen
die werte die an die online.csv übergeben wurden möchte ich
in die index.html einbinden!
da es sich bei dem ftp-server um einen freien/kostenlosen ftp-Zugang von arcor/freenet handelt, habei ich kein php zur verfügung !!!
Hallo drob,
In welchem Format liegt die Datei denn vor? Waere es zB. denkbar, die Datei in einem iframe darzustellen? So etwas wie include() bei PHP ist naemlich weder mit Javascript noch mit HTML moeglich, da diese nicht auf das Dateisystem zugreifen koennen. Es waere hilfreich, wenn du die naeheren Umstaende etwas genauer beschreiben koenntest.
Gruß,
Dieter
drob,
Aus deiner Beschreibung wird nicht ganz klar, was du tun willst.
mit php ist es klar wie es gehen soll ...
aber ich habe kein php auf dem server!!!
Werden Server Side Includes unterstützt?
Gunnar
hallo
../ online.csv
/ index.html
die online.csv wird via ftp von einem programm hochgeladen
die werte die an die online.csv übergeben wurden möchte ich
in die index.html einbinden!
da es sich bei dem ftp-server um einen freien/kostenlosen ftp-Zugang von arcor/freenet handelt, habei ich kein php zur verfügung !!!
hi,
das ist kein bisschen ausführlicher als https://forum.selfhtml.org/?t=101855&m=625953.
könntest du also bitte vor dem posten überlegen, _wo_ du posten möchtest - und vom wiederholten posten des gleichen textes absehen? letzteres - noch dazu im abstand von einer halben stunde - kann man nämlich nur schwer mit einem anderen begriff als "drängelei" benennen.
gruß,
wahsaga