integrierte Google Suche in neuer Seite öffnen???
Heiner
- html
Guten Tag,ich bin noch Anfänger und schlage mich gerade mit folgendem Problem herum:
Es gibt ja diesen Google Code, mit dem man die Google Suche auf der eigenen Webseite einbinden kann.
Frage:
Ist es möglich, den Code so zu verändern, das die Ergebnisse in einer neuen Seite angezeigt werden und die alte geöffnet bleibt?
Herzlichen Dank...
hi,
Es gibt ja diesen Google Code, mit dem man die Google Suche auf der eigenen Webseite einbinden kann.
Ist es möglich, den Code so zu verändern, das die Ergebnisse in einer neuen Seite angezeigt werden und die alte geöffnet bleibt?
auch <form> kennt in den entsprechenden (x)html-varianten das target-attribut.
gruß,
wahsaga
Aha,
ich habs mit target blank schon versucht, das klappt aber net, was hab ich falsch gemacht???
hi,
ich habs mit target blank schon versucht, das klappt aber net, was hab ich falsch gemacht???
soll ich raten ...?
gruß,
wahsaga
Aha,
hab die suche auch bei mir auf der hp (www.my-mibi.de) schau dir halt mal den quelltext da links in der hauptnavigation an. da oeffnet sich das im neuem fenster! hab abre das script an sich stark im aussehen veraendert. schaus dir einfach mal an dann siehsch schon.
greetz aus panama
Marc